Boss Nuit pour Femme Intense 2014

Boss Nuit pour Femme Intense von Hugo Boss
Ein Parfum von Hugo Boss für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

weißer Pfirsichweißer Pfirsich
VeilchenVeilchen JasminJasmin weiße Blütenweiße Blüten
SandelholzSandelholz MoosMoos HölzerHölzer
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.09.2022.

ist ok
Leider ist der Duft noch nicht perfekt. Er ist deutlich besser als das EdT. Er ist nicht schlecht für eine Dame, die nicht so aufdringlich riechen möchte. Der Duft ist angenehm zu riechen, auch wenn man ihn aufgetragen kaum von anderen unterscheiden kann.

Because the night...
... belongs to Lovers.
Dieser Patti Smith Hit fiel mir ein, als ich Boss Nuit pour Femme intense entdeckte.
Zu dieser Musik hatten wir uns früher "die Beine aus dem Bauch getanzt" wie meine Freundin immer so schön sagte.

Aber dieser Duft hat keinen stampfenden Rythmus, sondern eher eine sanfte Melodie.
Auf jeden Fall eine Abendserenade.

Er passt zu Abendspaziergängen im Park, während man Hand in Hand mir dem Liebsten Gedanken austauscht.
Man kann noch die Konturen der schimmernden weißblütigen Büsche erahnen, und der Jasminduft streift zart die Nase.
Man schreitet über weiches Moos, und die Hölzer atmen warm ihre Würze aus.

Keine tiefschwarze Nacht, sondern sanfte, mondbeschienene Dämmerung.

In einer trubeligen Disco wäre Nuit wohl doch unangebracht - dazu sind seine Noten zu fein und zu sensibel.
Er braucht ein stimmungsvolles Umfeld um zu wirken - und dann spinnt er einen zart und doch wirkungsvoll ein.

Es war als hätt`der Himmel die Erde still geküsst -
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nur träumen müsst....

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss