Boss in Motion Edition (Blue) (Eau de Toilette) 2004

Boss in Motion Edition (Blue) (Eau de Toilette) von Hugo Boss
Flakondesign Simon Hill
Ein Parfum von Hugo Boss für Herren, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

Aquatisch

AnanasblattAnanasblatt KardamomKardamom KornminzeKornminze ZitroneZitrone
JasminJasmin MuskatMuskat MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
SandelholzSandelholz TeakholzTeakholz VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.01.2022.

Juicemane
Toller Allroundduft , der leider von der Bildfläche verschwunden ist!
hey leute,

hier mal eine kurze und knackige review zu der vom markt genommenen limitierten blauen edition von der boss in motion reihe.

präsentation:
klassische aber doch ansehnliche tiefblaue box und flakonkugel.
6,5 von 10

kopfnoten:
öffnet mit unglaublicher maskuliner frische mit einem leicht fruchtigem touch. sehr energiegeladen und clean. perfekt um den tag zu starten.

herznoten:
nach einer weile setzt sich eine dezente würzigkeit hinter die extreme frische der kopfnoten.

basisnoten:
zu der prickeligen frische und leichten würze gesellt sich nun eine cremig abrundende holz vanillemischung welche durchaus einen sehr anziehenden charakter ausübt.

der duft ist eine sehr frische, maskuline, muntermachende, saubere und cremige mischung. total aromatisch und sexy.

der spritzer ist nicht so das wahre...viel kommt da nicht raus.
4 von 10

projektion:
für die ersten 3 stunden sehr gut wahrnehmbar. raumfüllend und luftdurchschneidend. sehr kräftig aber dennoch nicht zu schwer.
7 von 10

haltbarkeit:
ich bekomme hierbei 4- 8 stunden
5 von 10

altersgruppe:
18-40jahre

jahreszeit:
überzeugend im frühling und sommer!

location, vielseitigkeit:
alltagstauglich, sportlich und auch gut für die arbeit.
nichts für formelle anlässe oder einen romantischen abend.
6 von 10

komplimentfaktor:
durchnittliche komplimente wie oh du riechst gut, sehr angenehm frisch, sportlich und männlich. aber nichts außergewöhnliches.
5 von 10

preis leistung:
schon etwas teuerer gewesen: 90ml für 50€ damals... aber war halt auch ein hugo boss. 5 von 10 punkten. angemessener preis, kein schnäppchen.

finales rating:
6 von 10

ich muss sagen ich mochte und mag diesen duft ganz gut. ein sehr solider sportlicher und männlicher duft der einem gute laune bringt.
unverständlicherweise gibt es ihn nicht mehr zu kaufen denn er hätte sich problemlos in die hugo boss reihe einreihen können. ich hätte ihn bestimmt noch des öfteren nachgekauft. bei diesem konnte man ebend nichts falsch machen.
ein perfektes geschenk für duftneulinge und ehemänner.

r.i.p. blaues kügelchen...

meine letzten ca. 30 ml werden auch nicht mehr lange durchhalten.

du warst mir vor allem im alter von 16-20 jahren ein guter freund^^

lg an euch alle ;)

nachträglicher edit:
hätte ichs doch fast vergessen! wer diesen duft gerne mal tragen möchte einfach nur zum spass, der sollte ruhig aufm polenmarkt mal nach der blauen hugo boss kugel fragen. dort gibts die immer noch zu kaufen für 5-8€. natürlich nicht das original, aber eine ganz vernünftige gefakte version die ein wenig ans original heranreicht. gut für leute deren nasen noch nicht so extrem hohe ansprüche haben und auch für jugendliche die einen guten preiswerten duft suchen! der fake riecht wie gesagt nicht schlecht.
nur als kleiner tipp am rande...

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss