Sun Men Fresh 2008

Sun Men Fresh von Jil Sander
Sun Men Fresh ist ein Parfum von Jil Sander für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte MeerwasserMeerwasser
RosengeranieRosengeranie KardamomKardamom FrangipaniFrangipani
MoschusMoschus AmberAmber

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 30.11.2018.

DonVanVliet
extra probiert-> wirklich gut!
mein bild über männerdüfte von jil sander beginnt sich zu ändern!
habe heute sun men fresh probiert und bin sehr positiv überrascht!
sun men fresh ist ein sehr markanter duft! ich finde ihn frisch und aquatisch,
aber anders als die meisten typischen aquatischen düfte.

Sommerduft von Sun
Eigentlich ist "Sun" schon Sommer genug,
wer jedoch Sun gern das ganze Jahr über trägt, kann hier bei der frischeren Variante noch einmal zuschlagen.

Da es sich um einen Sommerduft handelt, kann man bei diesem Duft auch ein Schnäppchen machen.

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 7 Jahren
Ein angenehmer frischer Duft, Anfangs würzig und Meerwasserig dann sehr schöner Drydown!!! HK+S sind im guten Mittelbereich!!! :-)

Diskussionen zu Sun Men Fresh

DerDufteTyp in Herren-Parfum