Vintage Gardenia 2004

Vintage Gardenia von Jo Malone
Ein Parfum von Jo Malone für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-würzig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

HyazintheHyazinthe
GardenieGardenie
KardamomKardamom SandelholzSandelholz MyrrheMyrrhe
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

PasadenaPasadena vor 3 Jahren
Irgendwie nee, irgendwie doch? Irgendwie blumig-süß, aber irgendwie auch NICHT süß .... solche Konflikte enden meist in einem Kauf. ::: EDEL
TiBeTiBe vor 4 Jahren
Gardenie mutet in ihrer Fleischigkeit &Üppigkeit tatsächlich Vintage an, da könnte -bei überarbeiteter H&S- auch Frederic Malle draufstehen
DaisyDaisy vor 6 Jahren
Unerwartet komplexschön! Herbgrün gewürzte, üppige Gardenien auf luftig holzigem, mild geräucherten Fond. Eindrucksvolles Cologne!

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone