Joop! Go Electric Heat 2009

Joop! Go Electric Heat von Joop!
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 13 Bewertungen
Joop! Go Electric Heat ist ein Parfum von Joop! für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Würzig
Holzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel LimetteLimette MinzeMinze
Herznote Herznote
SüßholzSüßholz VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
SafranSafran ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.813 Bewertungen
Haltbarkeit
7.79 Bewertungen
Sillage
5.65 Bewertungen
Flakon
5.414 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.06.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Haltbarkeit
4
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
4  
Elektrisches Gefühl
Und dies'mal nicht, weil ich mit nassen Fingern in der Steckdose rumgefummelt habe.
Alle Joops übertragen auf meine Nasenkabelhärchen grundsätzlich 380 Volt Starkstromaroma. Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass die elektrische Ladung auch qualitativ hochspannend ist. Im Gegenteil, dieser flüssig grüne Strom überlastet meine Strippen mit zuviel Haarprayprotonen und Wassermelonenelektronen.
Die Energieversorgung des Anbieters stimmt in jedem Fall und zerblitzt mir regelmäßig die Oberleitung. Bei seiner pinken Schwester sprang sofort der Funken über, leider ist das hier ein Jupp To Go.
(wird aber wahrscheinlich nächstes Jahr nicht teurer)
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Schoen

42 Rezensionen
Schoen
Schoen
1  
Man(n) könnte vernascht werden!
Fast zu schade um ihn zu tragen, man möchte am liebsten reinbeißen.
\"Dachte ich mir als ich meinen frisch besprühten Arm mit Joop Go Electric Heat unter meine Nase hielt\".

Der Duft ist wie Joop Go (wer hätte das Gedacht) ebenfalls fruchtig und angenehm süß, doch gefällt mir Electric Heat besser.
Es umgibt einen das Gefühl als ob man sich mit einem fruchtigen Duschbad geduscht hat.
Apfel, Limette und ein Spritzer Melone stelle ich mir vor wenn ich daran schnuppere, obwohl die Limette nur in der Kopfnote vorhanden ist habe ich das Gefühl sie deutlich länger wahrzunehmen.

Die Haltbarkeit ist gut und auch nach einer längeren Shopping-tour kann ich \"Joop Go Electric Heat\" noch sehr gut wahrnehmen.

Ein tolles Sommerparfüm welches gleich in meinen Besitz gewandert ist.
Der Nachfolger für dieses Jahr ist \"Joop! Go Hot Contact\" Das ziemlich gleich riecht. Aus der Erinnerung raus kann ich keine Unterschiede feststellen.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Top frisch-fruchtiger Frühling-/Sommer-ImmerGeherDuft!!! Da kann man nicht viel Falsch machen!!! HK+S dürften aber gerne mehr bieten!!! :-)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Joop!

Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop! Le Bain (Eau de Parfum) von Joop! Joop! Homme (Eau de Parfum) von Joop! Nightflight (Eau de Toilette) von Joop! Wow! for Men (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Homme Absolute von Joop! Joop! Jump (Eau de Toilette) von Joop! Nuit d'été (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Femme (Eau de Toilette) von Joop! What About Adam (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Go von Joop! Berlin (Eau de Toilette) von Joop! All About Eve (Eau de Parfum) von Joop! Joop! Homme Wild von Joop! Joop! Homme Ice von Joop! Joop! Thrill Man von Joop! Wow! for Men (Eau de Parfum Intense) von Joop! Joop! Homme Le Parfum von Joop! Wow! for Women (Eau de Toilette) von Joop! Rococo (Eau de Parfum) von Joop! Rococo for Men (Eau de Toilette) von Joop!