Wow! for Women 2019 Eau de Parfum Intense

Wow! for Women (Eau de Parfum Intense) von Joop!
Wow! for Women (Eau de Parfum Intense) ist ein beliebtes Parfum von Joop! für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteWaldhimbeere
RosenwasserRosenwasser
madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer
Herznote Herznoterote Roserote Rose
PfingstrosePfingstrose
OsmanthusOsmanthus
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 04.10.2021.

NordnaseNordnase vor 6 Monaten
Überreife Himbeere paart sich mit einer süßen Rose,
der Akt endet pfeffrig und mit schwachem Moschus.
Catcht mich nicht.
BehmiBehmi vor 6 Monaten
Diese Pfefferrose mit Himbeertau mag ich! Vollmundig ,mondän,würzig,fruchtig mit Erde am Stiel.Für mich absolut unisex
ElidoriaElidoria vor 8 Monaten
Rose mit Tiefgang + Patchouli.
Für mich zu männlich und sicher nicht jedermanns Geschmack. Sollte man vorher echt testen.
SaenerysSaenerys vor 11 Monaten
Sehr dunkle, rauchige Rose. Himbeere nur zu Beginn begleitend und nicht zu dominant. Haltbarkeit überdurchschnittlich. Duft mit Pepp!
Netti77Netti77 vor 1 Jahr
Üppig, süffig, hat Baccarat Rouge 540 Einklänge, aber dumper, süsser, liköriger.
Nischenhaft und wertig.
Auf keinen Fall blind kaufen.
AndyCandyAndyCandy vor 1 Jahr
Im Auftakt dunkel, rauchig, fruchtig, dann warm-würzig, leicht holzige Basis. Dezent süß, nicht zu heftig. Viel schöner als das Original!
Druschi76Druschi76 vor 1 Jahr
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, dass am Ende, wenn auch nicht aufgeführt, dunkler Honig zu riechen wäre.
Anniepenny13Anniepenny13 vor 1 Jahr
Intense Café und Noir de Noir bekommen ein Kind: Wow! Nicht nur for Women.
Sehr angenehm - vor allem günstig ohne billig zu riechen.
IgliIgli vor 1 Jahr
Pfeffer, Rose, unsüß, später viel Moschus übrig, unisex.
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Orientalisches Himbeerbaiser duftet hochwertig und elegant obwohl er in die orientalische Richtung geht durch das Patchouli . Sehr sexy

Beliebt Joop!

Nuit d'été (Eau de Toilette) von Joop! What About Adam (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Homme Absolute von Joop! Berlin (Eau de Toilette) von Joop! Le Bain (Eau de Parfum) von Joop! Nightflight (Eau de Toilette) von Joop! Wow! for Men (Eau de Parfum Intense) von Joop! Joop! Femme (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Homme (Eau de Parfum) von Joop! Wow! for Men (Eau de Toilette) von Joop! Nuit d'été (Parfum) von Joop! Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Go von Joop! Joop! Jump (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Thrill Man von Joop! Le Bain Soft Moments von Joop! Joop! Homme Ice von Joop! Joop! Homme Wild von Joop! Rococo for Men (Eau de Toilette) von Joop! All About Eve (Eau de Parfum) von Joop!