Not a Perfume 2021 Hair & Body Mist

Not a Perfume (Hair & Body Mist) von Juliette Has A Gun
Ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen, erschienen im Jahr 2021. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kein Parfüm”.

Cetalox®Cetalox®

Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 08.02.2022.
Offenbar enthält der Duft neben Cetalox® u. a. auch Hedion, Iso-E-Super und eine Mischung verschiedener Moschusduftstoffe (Quelle: Scent and Chemistry - The Molecular World of Odors).
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Juliette Has A Gun

Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Moon Dance von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Lipstick Fever von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Mad Madame von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun