Kenzo Amour My Love 2013

Kenzo Amour My Love von Kenzo
Flakondesign Karim Rashid
Ein Parfum von Kenzo für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

JohannisbeereJohannisbeere PassionsfruchtPassionsfrucht pinke Grapefruitpinke Grapefruit
FliederFlieder KirschblüteKirschblüte PfingstrosePfingstrose RoseRose
weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Urlaubsflirt
Tja, mein kleines Schätzchen, weißt du noch, wie wir uns kennengelernt haben? Ich schlenderte durch den Flughafen, mein Flug hatte Verspätung, mit meinem Buch war ich bereits durch, und da dacht ich mir-ach du grüne Neune, die Mutti meines Partners hatte doch neulich Geburtstag! Also ab in den Duty-Free und was passendes suchen. Am liebsten was sommerlich-verspieltes, süß und schwer kriegt sie es auch alleine hin.
Dich kannte ich noch nicht, also tanzte ich mich ganz vorsichtig ran. Süß-ja, aber dezent. Blumig-ja, und wie! Kirschblüte und Pfingstrose, ein Hauch weißen Flieder und Rose. Ja, die Rose ist es, was dich nicht mädchen- sondern damenhaft machte.
Auf der Haut wurdest du sehr cremig, ich genoss die Streicheleinheiten. Was Zitrisches kam auch durch, war aber ziemlich ruhig. Es war nicht die Spritzigkeit und Säure einer Grapefruit, sondern das leicht ölig-bittere einer Grapefruitschale.
Ein Schnäppchen warst du auch. Also kamst du einfach mit. Mit dem Verschenken war es dann aber nix- mein inzwischen Ex wollte mich nicht mehr. Also hat seine Mama dich leider nie kennengelernt.
Hier bist du auch recht unbekannt. Warst ja auch eine Saisonerscheinung, ein Urlaubsflirt also. So stehe ich auch zu dir. Hältst auch nicht lange(ca. 4 Stunden), der Flacon ist schon so gut wie leer, aber was solls. Es kommen noch viele andere.
Du bringst ein leicht verträumtes Schmunzeln in mein Gesicht, schenkst mir gute Laune, verursachst keine Kopfschmerzen- Zweck erfüllt. Küsschen!

GoldGold vor 26 Tagen
Recht zarter Kenzo mit Pfingstrosennote, angenehm, unaufdringlich, freundlich. Einen Flakon lang gern getragen.

Beliebt von Kenzo