Madly Kenzo! Oud Collection 2013

Madly Kenzo! Oud Collection von Kenzo
Ein beliebtes Parfum von Kenzo für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran
HeliotropHeliotrop OudOud Rose AbsolueRose Absolue
AmberAmber LederLeder PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 17.04.2020.

GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Der Beginn wunderschön, dunkles Oud und helle Rose auf weichem Patch. Verfliegt sehr schnell - leider.
InTOXIcationInTOXIcation vor 7 Jahren
Ich freu mich auf den Herbst mit Dir, mein dunkles RosenLederElixir! Du gibts mir Wärme durch edle Würze auf Patchouligrund! Seele gesund!
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Erster Gedanke: wieder ein intensiver Rosen-Oud-Orientale! Wird aber sehr schnell recht dezent und an mir, weich und gefällig.

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
PlazaPlaza vor 11 Jahren
Damen-Parfum
Kenzo Madly Oud Collection in Deutschland erhältlich?
Hallöchen!! Bin jetzt schon was länger auf der Suche und da dachte ich, wende ich mich mal an euch: Wisst ihr, ob der Duft von Kenzo "Madly Oud Collection" als Eau de Parfum überhaupt in Deutschland...

Beliebt von Kenzo