Madly Kenzo! Oud Collection 2013

Madly Kenzo! Oud Collection von Kenzo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 21 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Kenzo für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Blumig
Orientalisch
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop OudOud Rose AbsolueRose Absolue
Basisnote Basisnote
AmberAmber LederLeder PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.621 Bewertungen
Haltbarkeit
7.317 Bewertungen
Sillage
7.116 Bewertungen
Flakon
7.930 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 17.04.2020.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Der Beginn wunderschön, dunkles Oud und helle Rose auf weichem Patch. Verfliegt sehr schnell - leider.
1 Antwort
InTOXIcationInTOXIcation vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich freu mich auf den Herbst mit Dir, mein dunkles RosenLederElixir! Du gibts mir Wärme durch edle Würze auf Patchouligrund! Seele gesund!
1 Antwort
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erster Gedanke: wieder ein intensiver Rosen-Oud-Orientale! Wird aber sehr schnell recht dezent und an mir, weich und gefällig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
PlazaPlaza vor 11 Jahren
Damen-Parfum
Kenzo Madly Oud Collection in Deutschland erhältlich?
Hallöchen!! Bin jetzt schon was länger auf der Suche und da dachte ich, wende ich mich mal an euch: Wisst ihr, ob der Duft von Kenzo "Madly Oud Collection" als Eau de Parfum überhaupt in Deutschland...

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo (Eau de Parfum) von Kenzo Kenzo Homme (2022) (Eau de Parfum) von Kenzo Flower by Kenzo L'Élixir von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Summer by Kenzo von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Boisée) von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo Jeu d'Amour (Eau de Parfum) von Kenzo