Épine Mortelle (2014)

Épine Mortelle von LM Parfums
Épine Mortelle ist ein Parfum von LM Parfums für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „tödlicher Stachel, tödlicher Dorn”.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Szechuanpfeffer, Kreuzkümmel, Muskat, Anis, Angelika
Herznote HerznoteVeilchen, Damaszener-Rose, Zentifolie, Mimose, schwarze Johannisbeere
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.03.2020.

Morgaina
Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein? Jein!
Dieser Songtext von Fettes Brot geht mir nicht mehr aus dem Kopf, seit dem ich eine Probe von "Épine Mortelle" bekommen und ausführlich getestet habe. "Soll ich's wirklich kaufen oder lass ich's lieber sein"? Ein ganz klares Jein zu meiner Kaufentscheidung. Der Name... Weiterlesen

Mischa99Mischa99 vor 109 Tagen
Zirtisch süßer Auftakt, ist aquatisch und würzig. Duft wird im Verlauf eher unangenehm, riecht billig, Nase wird zu.
TreschereTreschere vor 15 Monaten
Zu Beginn eindeutig Gurken, erinnert an dicht-dicklich grüne Masse, besonders und anstrengend zugleich, findet auch im Verlauf keine Ruhe
WoodyBreeWoodyBree vor 18 Monaten
3.5
Puh, für mich schlicht ne kratzige WC Ente. Ganz schnell abgewaschen.
HofnärrinHofnärrin vor 2 Jahren
Sommer auf der Kippe. Ein bisschen zu grün und ein bisschen zu voll. Riecht für mich nach einer Heimat, die ich gar nie gehabt habe
OhdeberlinOhdeberlin vor 2 Jahren
Auftakt toll würzig grün, wildfloral ausgebaut, wird dann fruchtig bonbonig und endet für mich in keksigem Duschgelsüss, schade
MoentiMoenti vor 3 Jahren
Ich rieche alles und nichts. Da spielt wenig zusammen, ich assoziiere einen Gesundheitskaugummi.
...das turnt eher ab.

von FloraBervoix
von FloraBervoix
von HouseOfNiche
von HouseOfNiche
von tIgerknurren
von tIgerknurren

Beliebt LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Kingdom of Dreams von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Scandinavian Crime (Eau de Toilette) von LM Parfums