Rock 2013

Rock von La Rive
Ein Parfum von La Rive für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine BergamotteBergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
LavendelLavendel ZimtZimt
VetiverVetiver AmbraAmbra MoschusMoschus
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 12.01.2023.

BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Frischer Unisex-Duft mit einem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Viel Mandarine, ein Hauch Zimt, Lavendel und Vetiver.
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
Ein frisch-zitrischer Auftakt. Die Zitrusnoten sind auch in der Herznote präsent, Holz kommt schon. Die Basis holzig & immer noch zitrisch.
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Für den Preis super, sonst aber auch o.k.. Erinnert mich an Dior Homme Sport, denn für die normale kräftige Version reicht es nicht, hi hi
WestfeuerWestfeuer vor 5 Jahren
Duftet ähnlich wie DHS 2012. Schön frisch und zitrisch. Relativ natürliche Zitrone. Nach 2h nachsprühen notwendig. Auch als Deo einsetzbar.
SotoSoto vor 5 Jahren
Für diesen Preis eigentlich ein toller frischer Duft. Leider nur geringe Haltbarkeit und schwache Sillage, da heißts öfter mal nachsprühen.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Heroic Man von La Rive Black Creek von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive