Tiglio Mirabilis 2023

Tiglio Mirabilis von Laboratorio Olfattivo
Ein neues Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird von Kaon vermarktet.

IngwerIngwer KardamomKardamom NeroliNeroli
LindenblüteLindenblüte JasminJasmin
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 02.02.2024.

AllaKuAllaKu vor 3 Monaten
Ein würdiger Vertreter der Lindendüfte, sauber und nicht überladen.
Patrick77Patrick77 vor 3 Monaten
Ein Meer aus synthetischen Blüten reichlich Neroli und ein Hauch von Hölzern
OooniddaOoonidda vor 4 Monaten
Cremig saubere Linde, wunderschön zart und leichte krautige Linden-Süsse. Der Kardamom gibt weiche würze, wunderschön.

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Limone von Laboratorio Olfattivo Nektar von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo