Touch of Spring 2007

Touch of Spring von Lacoste
Flakondesign Sylvie de France
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 13 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Lacoste für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-grün. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Blumig
Fruchtig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
QuitteQuitte PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
OsmanthusOsmanthus SeeroseSeerose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.013 Bewertungen
Haltbarkeit
5.39 Bewertungen
Sillage
4.57 Bewertungen
Flakon
5.214 Bewertungen
Eingetragen von Kiwi, letzte Aktualisierung am 13.03.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Sillage
6
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
Hilfreiche Rezension 6  
Ein grüner Hauch von nichts...
Ja, ich bin selbst schuld! Wieder mal ein Blindkauf (in der Bucht sehr günstig ersteigert) wegen der angeblich enthaltenen Quittennote. Ich liebe den Duft von Quitten! Aber hier merke ich nichts davon! Das Parfum wirkt eher wie eine Duftdeo auf mich: extrem leicht, selbst bei großzügigem Aufsprühen. Vom Duft her: frisch-grün, frühlingshaft. Fruchtige oder blumige Noten kann ich nur mit einiger Phantasie erkennen. Der Duft ist nicht unangenehm, aber ich finde ihn recht nichtssagend. Vielleicht eignet er sich für sportliche Aktivitäten, wo eher auf eine dezente Parfümierung wert gelegt wird. Aber nur eine theoretische Überlegung, da ich als Sportmuffel den Praxistest verweigere. Wer sehr leichte Düfte in der "grünen" Richtung bevorzugt wird vielleicht Freude an ToS haben, mir ist er zu schwach.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste L.12.12 Blanc / Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste L.12.12 Rose Sparkling / Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Challenge (Eau de Toilette) von Lacoste L.12.12 Noir / Eau de Lacoste L.12.12 Noir von Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Parfum) von Lacoste