L.12.12 Rose Eau Intense 2023

L.12.12 Rose Eau Intense von Lacoste
Ein neues Parfum von Lacoste für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

MandarineMandarine SzechuanpfefferSzechuanpfeffer weißer Teeweißer Tee
BaumwollblüteBaumwollblüte IrisIris RoseRose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 12.09.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Blumige frische Wäsche auf Saubermann Moschus Wolke
Der neue Lacoste ist wie auch erwartet nichts Besonders.
Er ist nicht sonderlich gut, aber auch keineswegs schlecht.
Ich sehe ihn, wie er auch gelistet ist, eher an einer Frau. Ein Mann könnte ihn aber auch tragen.

Man bekommt hier blumige frische Wäsche Vibes. Vor allem zu Beginn haben wir diese Kombination aus Iris, wirklich eine Art Baumwollblüte, etwas Rose und weißen Tee. Dieser Mix bringt dir einen total sauberen, blumigen frische Wäsche Vibe.

Ich finde den Duft nicht sehr aufdringlich und das ist auch gut so. Blumige Düfte die sehr stark sind, finde ich immer zu stechend und einfach erdrückend und nicht angenehm.

Mit Laufe der Zeit wird er dezent holzig, die blumigen Nuancen schrauben sich etwas zurück und landet auf einer Saubermann Moschus Wolke.

Dennis1104Dennis1104 vor 8 Monaten
Blumige frische Wäsche Vibes mit totalen Saubermann Charakter.
Nicht erdrückend, sondern angenehm. Mega gut? Nein. Dennoch ganz gut

Weiterführende Links
„L.12.12. Rose Eau Intense“ und „L.12.12 Blanc Eau Intense“: Das neue sportliche Duftduo von Lacoste
Das französische Modelabel Lacoste bringt ein neues Duftpaar auf den Markt: „L.12.12. Rose Eau Intense“ und „L.12.12 Blanc Eau Intense“.

Beliebt von Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste L.12.12 Blanc / Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste L.12.12 Rose Sparkling / Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Challenge (Eau de Toilette) von Lacoste L.12.12 Noir / Eau de Lacoste L.12.12 Noir von Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Parfum) von Lacoste