Eau de Lalique 2003

Eau de Lalique von Lalique
Ein Parfum von Lalique für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte DillDill KardamomKardamom OrangeOrange PimentPiment ZitroneZitrone
ZimtZimt FreesieFreesie HibiskusHibiskus
GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.02.2016.

EIN RICHTIGES DUFTWASSER
Eau (und auch andere Düfte) nur mit einem Teststreifen zu Beurteilen ist aus meiner Sicht leider nicht sehr sinnvoll. Wie bei einem Cologne muss man das Konzept hinter dem grün und leicht wässrigen Duft sehen. Eau, Ein Hauch einer Parfumierung mit erfrischendem Citrus und sanft blumigen Noten. Die leichte würzige Holzigkeit ist sehr faszinierend und doch schlicht wie der Flakon.

Wäre ein schöner Duft
... wenn er denn mehr als ein Hauch von Nichts wäre.

Entweder die Haltbarkeit ist dermaßen miserabel oder der Duft ist so schwächlich, eines von Beiden. Denn kaum ist der Alkohol auf dem Teststreifen verdunstet, nimmt man auch schon kaum mehr etwas wahr. Schade !

Beliebt von Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique L'Insoumis von Lalique Soleil Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique