Eau de Lalique 2003

Eau de Lalique von Lalique
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 38 Bewertungen
Ein Parfum von Lalique für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Zitrus
Blumig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte DillDill KardamomKardamom OrangeOrange PimentPiment ZitroneZitrone
Herznote Herznote
ZimtZimt FreesieFreesie HibiskusHibiskus
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe MoschusMoschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.738 Bewertungen
Haltbarkeit
5.127 Bewertungen
Sillage
4.921 Bewertungen
Flakon
7.436 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.02.2016.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
EPHITELIUM

90 Rezensionen
EPHITELIUM
EPHITELIUM
Hilfreiche Rezension 4  
EIN RICHTIGES DUFTWASSER
Eau (und auch andere Düfte) nur mit einem Teststreifen zu Beurteilen ist aus meiner Sicht leider nicht sehr sinnvoll. Wie bei einem Cologne muss man das Konzept hinter dem grün und leicht wässrigen Duft sehen. Eau, Ein Hauch einer Parfumierung mit erfrischendem Citrus und sanft blumigen Noten. Die leichte würzige Holzigkeit ist sehr faszinierend und doch schlicht wie der Flakon.
0 Antworten
7.5
Flakon
2.5
Haltbarkeit
5
Duft
Kittycat

280 Rezensionen
Kittycat
Kittycat
0  
Wäre ein schöner Duft
... wenn er denn mehr als ein Hauch von Nichts wäre.

Entweder die Haltbarkeit ist dermaßen miserabel oder der Duft ist so schwächlich, eines von Beiden. Denn kaum ist der Alkohol auf dem Teststreifen verdunstet, nimmt man auch schon kaum mehr etwas wahr. Schade !
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique L'Insoumis von Lalique Soleil Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique