Chrysalide 1998

Chrysalide von Lancôme
Chrysalide ist ein Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Granatapfelsamen, Jasmin, Kardamom, Klee, Mandarine, Narzisse, Pflaume, rosa Pfeffer, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.

Serafina
Wie ein Frühlingstag mitten im Winter!
Was denn? Dieser schöne Duft hat noch keinen Kommentar? Jetzt oder nie! Chrysalide habe ich mir im Erscheinungsjahr gekauft. Es wirkt auf mich wie ein pastellfarben geblümter Chiffonschal, zart und doch schmückend. Zu den Blumen kommen noch ein paar fruchtige Anklänge und eine ganz dezente... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 4 Jahren
"Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür"(70er-Jahre-Ohrwurm).Ob Mensch, Duft o.a.- evtl. ist Liebesfähigkeit wichtiger als das L-Objekt.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Wie Frühling mitten im Winter! Blumig mit dezenter Würze und einer Spur Früchten. Kein Zitrus!

von Serafina
von Serafina
Chrysalide Now or Never von Lancome
von Chnokfir

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme