Shurooq Al Hind

Shurooq Al Hind von Lattafa / لطافة
Ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.

Kraftvolle orientalische Frucht
Dieses Parfüm von Lattafa ist das erste, das ich nicht mag, obwohl ich es nicht mag, es nicht übermäßig mag, im Durchschnitt ist es mir gleichgültig. Wenn ich es gewusst hätte, bevor ich es blind gekauft habe, hätte ich es vielleicht nicht erworben, aber am Ende, wie jetzt in meinen Händen, werde ich es auch behalten.

Der Name des Parfums bedeutet "Sunrise in India" und ich weiß nicht, ob Indien es im Morgengrauen riechen wird, aber ich glaube nicht. Dieses Parfüm beginnt mit einer kräftigen Ladung Obst, wie ein Kompott aus mazerierten und angesäuerten roten Früchten, ich rieche nach Kirsche und Himbeere, aber weit davon entfernt, wie ein aktuelles Gourmand-Parfüm auszusehen, ist es im klassischen Stil wie ein Poison de Dior und deine Noten von Pflaumen und Waldbeeren, pass auf! Das hat nichts mit einem Parfum mit dem anderen zu tun, sie haben nur Ähnlichkeit in der Ausführung dieser Noten. Dieser Anfang ist für meinen Geschmack mehr zur weiblichen Seite geneigt, daher überzeugt mich das Parfüm nicht. Dann nehmen die Fruchtnoten an Intensität ab und einige sehr verwirrende florale Noten erscheinen, weil alles so gemischt ist, dass es schwierig ist, die Noten separat zu unterscheiden. Ich habe den Eindruck, etwas von Tuberose, Jasmin oder einer weißen Blume mit irgendeiner Art wahrzunehmen Von holzigem Moschus und warmem Hintergrund bleibt der Duft von hier bis auf seine Intensität gleich, die allmählich bis nahe an die Haut abklingt. Der General ist ein Duft von gewürzten Kirschkirschen mit floralen Nuancen auf einem moschusartigen, holzigen und warmen Hintergrund. Ein gutes Parfüm, aber eher auf Frauen ausgerichtet.

Für mich persönlich erscheint der Start sehr feminin, dann setzt er sich fest und das Parfüm wird unisex, aber der Start trifft mich sehr und es ist schwierig sich anzuziehen, daher ist das nicht mein totales Vergnügen, denn das Aroma ist es gut und es zeigt Qualität, aber besser bei einer Frau, obwohl ich es, da ich es habe, gleich weiter anziehen werde.

Die Leistung ist gut, obwohl es nicht die beste in diesem Haus ist. Ihre Dauer könnte etwa 7 oder 8 Stunden betragen, wobei die Stele am Anfang etwas ausgeprägter ist, die jedoch schnell mäßig abklingt und von dort allmählich auf Hautniveau abfällt.

Es ist ein Aroma von Herbst und Winter und nächtlich, seine Fruchtintensität finde ich nicht gut mit der Hitze aus, obwohl dies vom Kriterium des Trägers abhängt.

Für mich ist es ein sehr zu empfehlendes Parfum für Frauen, die fernab der lästigen Noten des aktuellen Feinschmeckers nach einem orientalischen Fruchtparfum suchen, und für Männer würde ich es alleine empfehlen, wenn Sie aufgeschlossen sind und Parfums wie Poison mögen , Opium, Shalimar, Black Orchid etc usw., Vorsicht! Damit sage ich nicht, dass es einem dieser Parfums ähnelt. Ich beziehe mich auf die Tatsache, dass es Ihnen Spaß macht, einige dieser Werke zu tragen.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة