Afaq von Lattafa / لطافة
Ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

BirneBirne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
TuberoseTuberose JasminJasmin
CashmeranCashmeran SandelholzSandelholz
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.

Strahlend heller Sommer-Fruchtpunsch
Der Duft startet strahlend hell mit einer spritzigen Mischung aus Birne und schwarzer Johannisbeere. Er ist dabei leicht sommerlich frisch, ein kühler Fruchtpunsch der nicht süß sondern eher spritzig ist. Im Herzen des Duftes mischen sich Jasmin und Tuberose hinzu, was ihm eine schöne, sanfte cremige Note verleiht. Der Duft bleibt lange Zeit strahlend cremig. Wenn in der Basis die fruchtigen Noten allmählich nachlassen und die hellen Hölzer hervortreten bleibt er cremig, leicht, gefällt mir. Er hat eine Haltbarkeit von 6-8 Stunden auf meiner Haut, auf der Kleidung um einiges länger. Der Duft eignet sich, für mein Empfinden, besonders für warme Sommerabende, in denen er seine kühle Aura entfalten kann.

ProfumaProfuma vor 8 Monaten
Bemerke ein "Aufleuchten" von Rouge Malachite beim Aufsprühen. Die Tuberose ist hier viel gezähmter,weicht zurück,dann wirds birniger.
MartialScentMartialScent vor 11 Monaten
Lieblicher Früchteduft. Eher leicht,süß, fruchtig mit Jasmin.
Schön, aber hat nichts was ihn von anderen Düften hervorhebt.
CasiliCasili vor 8 Monaten
Sehr fruchtiger duft mit jasmin, 2h nach einem sprüher auf dem arm kann ich ihm immernoch sehr stark riechen. Erinnert mich nach L‘Interdit
Bella0992Bella0992 vor 3 Monaten
Fruchtig, leicht süß, etwas langweilig. Man stört wahrscheinlich niemanden damit.
MethabolicaMethabolica vor 1 Jahr
4.5
Fürchterlich tussig. Just pink.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة