Agua de Loewe Ella 2009

Agua de Loewe Ella von Loewe
Ein Parfum von Loewe für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Aquatisch

italienische Zitroneitalienische Zitrone KumquatKumquat PassionsfruchtPassionsfrucht italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
RoseRose Bourbon-PfefferBourbon-Pfeffer SeeroseSeerose
MoschusMoschus AtlaszederAtlaszeder Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 17.07.2023.

Palonera
Es war einmal ein Vorurteil...
Klischees sind eine praktische Erfindung, scheinen sie in einer immer unüberschaubarer werdenden Welt doch zu helfen, Menschen und Dinge fein säuberlich zu kategorisieren und in den entsprechenden Schubladen zu verstauen.
So gelten etwa Spanier gemeinhin als feurig, seelenvoll, aufbrausend, stolz und ganz gewiß beeindruckend.
Die Menschen, aber auch die Düfte dieses Landes.
Einige Reisen nach und quer durch Spanien ließen dessen Bewohner mittlerweile aus dieser Schublade in meinem Kopf herauskrabbeln, ihre Parfums hingegen blieben bewußt oder unbewußt mit den genannten Etiketten versehen - bis ich Agua Ella von Loewe kennenlernte.
Dieses Wässerchen stellt das exakte Gegenteil aller bisher angeführten Adjektive dar - auch wenn der Vergleich mit CK One nahe liegt, ist Agua Ella so transparent-fragil in Darstellung und Entwicklung, daß selbst das doch recht unspektakuläre CK One daneben wie ein Kracher wirkt.
Der Duft ist angenehm zitrisch-floral im Auftakt mit eindeutig weiblicher Ausrichtung, orientiert sich dann jedoch nach kurzer Zeit in den Bereich tausendfach verwechselbarer Herrendüfte des Sportsegments, was ihm leider in keinerlei Hinsicht wirklich gut bekommt, um wiederum alsbald ausschließlich die Wasserlilie zu repräsentieren.
Moschus und Hölzer sind als solche für mich nicht wahrnehmbar und dienen vielleicht dazu, dem Duft eine Tiefe und Haftfähigkeit zu verleihen, die bei mir nicht zum Tragen kommt.
Ganz ehrlich: Traurig bin ich darüber nicht.
Nach zwei Testtagen muß ich etwas enttäuscht resümieren, daß dieser Loewe der bisher nichtssagendste ist, der mir von dieser Marke unter die Nase gekommen ist.
Komposition und Haltbarkeit befinden sich - ich betone: auf meiner Haut! - auf Drogeriemarkenniveau, was den Preis für dieses "Wasser für sie" auf keinen Fall rechtfertigt.
Schade - aber dafür bin ich um ein Vorurteil ärmer!

Aqua Ella schön Frisch:)
Agua Ella von Loewe ist ein schönes Frisch-Blumiges Wässerchen, was leicht mit CK one Ähnlichkeit hat, finde ich!
Nach dem Auftragen duftet es nach zitrisch leicht herber Bergamotte, spritziger erfischender Zitrone,rosa Pfeffer,gefolgt von süß duftender Rose und zart duftender Wasserlilie.
In Der Basisnote sind diese Ingredienzien noch wahrzunehmen, gepaart mit weißem Moschus, der hier milde im Duft ist und Sandelholz.
Eine ganz leichte Spur von Zedernholz ist allenfalls zu erschnuppern!!
Ein wunderbares Parfum, für den Frühling und auch für heisse Tage im Sommer!

Bitte testen!

HanniwisHanniwis vor 9 Monaten
Sehr schöne Zitrone mit Blumen im Herzen. Gefällt mir richtig gut, super für den Sommer!
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Zitrisch,frisch,süß-sauer und leider auch sehr synthetisch.
Eher für Herren geeignet. Herb.
RhubarbaraRhubarbara vor 5 Jahren
Blumig, frisch, unaufdringlich, kurzweilig, nett! Aber wer will schon nett sein...
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Beim Test+Abgleich der Pyramide stelle ich fest: Im TZ ist ein "stinknormaler" Meinstreamherrenduft: Kompost! Bewertung nicht möglich. Frust

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe