Earth Elixir 2024

Earth Elixir von Loewe
Ein neues Parfum von Loewe für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Es wird von LVMH vermarktet.

BirneBirne MimoseMimose OudOud spanische Zistrosespanische Zistrose TrüffelTrüffel VeilchenVeilchen

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.07.2024.

Weiterführende Links
„Earth Elixir“ und „7 Elixir“: Die neuen Extraits de Parfum von Loewe
Das spanische Modehaus Loewe bringt mit der erdig-fruchtigen Kreation „Earth Elixir“ und dem würzig-holzigen Duft „7 Elixir“ zwei hochkonzentrierte Neuinterpretationen auf den Markt.

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Solo Cedro von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Esencia Elixir von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Atlas von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe Solo Esencial von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe