Attique 2017

Attique von Lubin
Ein Parfum von Lubin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte GischtGischt
BasilikumBasilikum OrangenblüteOrangenblüte ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
KaktusfeigeKaktusfeige VirginiazederVirginiazeder Solar-NoteSolar-Note
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 18.09.2023.

Geschüttelt oder geführt? Sehe ich so aus, als ob mich das interessieren würde? Hauptsache viel Chemie! Unfassbar cooler Mix aus allem!
BridaBrida vor 9 Monaten
drängelt
plappert orangeblütene
Belanglosigkeiten
cremt nochmal nach
Zuerst eine würzig-alkalische Politurnote, die dann zu einer cremigen Holz-Feige mutiert. Leider zu schnell zu leise, wie ich finde. Not bad
PapricaPaprica vor 6 Jahren
Schnelles Sommer-Rezept: Schuss Philosykos mit ein wenig Sun di Gioia auffüllen, eine Prise Salz dazu. Die Solarnote nicht vergessen. Voilà!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Netter Feigenduft, der ein wenig Aqua Sextius nacheifert, ganz okay-bin aber von Lubin ausdrucksstärkere Düfte gewohnt, Feige-Holz-fertig!

Beliebt von Lubin

Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Kismet (2016) von Lubin Gin Fizz von Lubin Black Jade von Lubin Korrigan von Lubin epidOr (2017) von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin Galaad von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Galaor von Lubin L'Eau Neuve von Lubin