Jardin Rouge 2018

Jardin Rouge von Lubin
Jardin Rouge ist ein Parfum von Lubin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „roter Garten”.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
HimbeereHimbeere
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
SandelholzSandelholz
EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.06.2021.

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Rot? Eher blassrosa! Ein Hauch Blümchen, eine Himbeere der Rest erinnert an hermes'sche Synthetikgärten, sprich leicht bitter und künstlich
SusanSusan vor 4 Monaten
Hach ja.....ein Himbeer-Düftlein.....dazu noch eine blümchenhaft-wässrige Magnolien-Note.....transparent und recht langweilig ....
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Jahren
Für einen fruchtigen Duft finde ich ihn schön.Eine sahnige Körpercreme mit Magnolien-Himbeer Duft.Pfeffer gaaanz weit im Hintergrund.Weich!
GandixGandix vor 3 Jahren
Auftakt sehr üppig blumig mit Schnittblumengrün.
Flacht schnell ab.
DaleDale vor 3 Jahren
Unisex? Ganz klar weiblich... Himbeere und ein paar Blumen, nicht schlecht aber vom Hocker hauen tuts mich nicht
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Himbeere, ein paar zarte Blümchen und das war es schon. Also den Garten hätte ich mir prachtvoller vorgestellt.

Beliebt Lubin

Akkad von Lubin Kismet (2016) von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin epidOr (2017) von Lubin Black Jade von Lubin Galaor von Lubin Gin Fizz von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Korrigan von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Condottiere von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Galaad von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Daïmo von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin