L'eau À la Rose von Maison Francis Kurkdjian
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
L'eau À la Rose ist ein neues Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Rosenwasser”.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Francis Kurkdjian

Duftnoten

Litschi, bulgarische Damaszener-Rose, Pfingstrose, Mairose Absolue, Moschus

Bewertungen

Duft

7.8 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (19 Bewertungen)

Sillage

7.1 (19 Bewertungen)

Flakon

8.0 (24 Bewertungen)
Eingetragen von MonsieurZolo, letzte Aktualisierung am 05.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

CaligariCaligari vor 10 Tagen
3
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Selbst wenn ich Rose mögen täte, dass hier ist so was von künstlich und süß, dass es mich hebt. Die Marke steht für mich in einer Reihe (...
2 Antworten
HyazintheHyazinthe vor 70 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr leichte Litschi-Sommerrose. Für den Preis hat der wenig zu bieten. Auch nicht viel interessanter als die Chloé Roses. Aber nett.
1 Antwort
ParfümleinParfümlein vor 90 Tagen
8
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zarter Hauch von Rosenwasser. Nichts weiter. Vom Winde verweht. Doch was bleibt, sind Spuren einer köstlichen Komposition. Wunderschön!
3 Antworten
TablaTabla vor 101 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr feines Rosenwässerchen mit Litschi Tipping. Eins ist sicher, den mag ich auch im Hochsommer, wenn ich Lust auf Rosenduft bekomme. Gut.
Nickhun1Nickhun1 vor 109 Tagen
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Sehr zart u. hautnah. Kaum aufgesprüht, hat sich die Rose schon verdünnisiert! Der Name ist hier Programm, sehr wässrig, kaum wahrnehmbar!
2 Antworten
NoXterNoXter vor 168 Tagen
Es steht bereits im Namen:
"Wir haben 'à la rose' mit Wasser verdünnt!"
War auch dringend notwendig.
...
2 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 174 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich empfinde den als Rose mit Zuckerwasser. Aber womöglich kann man mir bei Rosendüften nicht trauen. Carons Rose von 2017 finde ich auch
5 Antworten
ScarletroseScarletrose vor 11 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Für Rosenduftliebhaber zu empfehlen.Sehr authentischer Duft.Ich empfand ihn als leicht und sanft.Ich bleib aber bei der Rose in der Vase :-)
1 Antwort
SommernachtSommernacht vor 14 Monaten
Rosenwasser hält jetzt nicht soooo lang ;-) auch nicht bei dem Preis.

Einordnung der Community


Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian