À la rose

L'eau À la Rose 2019

L'eau À la Rose von Maison Francis Kurkdjian
Ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Rosenwasser”.

bulgarische Damaszener-Rosebulgarische Damaszener-Rose LitschiLitschi Mairose AbsolueMairose Absolue MoschusMoschus PfingstrosePfingstrose

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „À la rose”.

Rosenwasser macht gute Laune
Eigentlich lese ich ja nur Kommentare.
Und ich wäre anmaßend, es bewerten zu wollen. Der Name des Parfums hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Doch es hat etwas Besonderes. Die Rose duftet unglaublich gut. Besonders daran ist, sie duftet nicht so sehr auf der Haut sondern schwebt um mich herum. Bei jeder Bewegung bewegen sich Ströme dieser Rose in der Luft um mich...
und sie rührt und berührt mich und weckt Erinnerungen an schöne Erlebnisse, die ich gar nicht wirklich erlebt habe. Das macht zwar keinen Sinn, fühlt sich aber genauso an.
Auch jetzt, nach 6 Stunden, ist sie noch strahlend in der Luft um mich.
Vielleicht heisst der Duft " L'eau", weil er die Illusion von Durchlässigkeit erzeugt und für mich nicht so fassbar ist.
Trotzdem ich im Duftstrom bin, kann ich auf der Haut nicht viel wahrnehmen.
Ich finde das schön....umgeben von Rosenwasser zu sein.
Dieses "Wasser" riecht allerdings über alle Maßen edel, elegant und sündhaft teuer.
Diese Rosen sind berauschend und bereiten mir ein schönes Lebensgefühl.

SirLancelotSirLancelot vor 8 Monaten
Rosen(wasser) mit leichten fruchtigem Unterton auf Moschusbasis. Einmal aufgesprüht trägt ihn der Wind hinfort. Für den Frühling nett.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Badewasser mit Rosenduft. So riecht es. Rosig, sauber, leicht fruchtig, frisch und unheimlich angenehm. Quasi in Rosenwasser gebadet. Fein.
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Zarter Hauch von Rosenwasser. Nichts weiter. Vom Winde verweht. Doch was bleibt, sind Spuren einer köstlichen Komposition. Wunderschön!
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Sehr zart u. hautnah. Kaum aufgesprüht, hat sich die Rose schon verdünnisiert! Der Name ist hier Programm, sehr wässrig, kaum wahrnehmbar!
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Selbst wenn ich Rose mögen täte, dass hier ist so was von künstlich und süß, dass es mich hebt. Die Marke steht für mich in einer Reihe (...

Beliebt von Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian 724 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour Le Soir von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian À la Rose (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian