Silver Blue 2019

Silver Blue von Mancera
Silver Blue ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos
AmberAmber
weißer Moschusweißer Moschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.06.2021.

NikolaiNikolai vor 1 Monat
Von den Noten hätte ich keine erraten können, erinnert mich unfassbar stark an Brausepulver!
Genial, riecht nur etwas zu synthetisch.
FirstFirst vor 4 Monaten
Ich verstehe nicht, wie säuerlicher Bieratem so modern werden konnte. Hier auch noch auf allgegenwärtigem, verkokeltem Kunstholz. Widerlich!
MarcusGordonMarcusGordon vor 1 Jahr
Mit warm-würzig-süßlicher Aura genehmigt man sich nen Ouzo und fällt im dunkelgrünen Wald über einen Erdhügel. Ein schöner, komplexer Duft!
StrangeloveStrangelove vor 1 Jahr
Frisch mask.Auftakt
-ein wenig 80er-
(weihnachtliche?) Gewürze danach folgt die bekannte Mancera-Note
Für Herren,sportl. Damen..und mich ;-)
GökNesGökNes vor 2 Jahren
Werde das Gefühl nicht los, dass ich hier Oud nuancen raus rieche. Sehr ölig zeugt von guter Qualität ist haltbar. Duft ist nicht schlecht!

Beliebt Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Instant Crush von Mancera Black Gold von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black to Black von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Aoud Café von Mancera Sand Aoud von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black Prestigium von Mancera Wind Wood von Mancera Sicily von Mancera Wave Musk von Mancera Roses Greedy von Mancera Aoud Exclusif von Mancera So Blue von Mancera