Daisy Twinkle 2018

Daisy Twinkle von Marc Jacobs
Ein limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist gourmand-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

WaldbeerenWaldbeeren
VeilchenVeilchen
helle Hölzerhelle Hölzer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

Zwinkern und funkeln
Gestern mit der Freundin husch husch in die City, denn der Ladenschluss drohte.

Mal nach einem Weihnachtsgeschenk für den Gatten schauen.
Sonst nichts. Abgemacht.

Fliegenden Schrittes die Shopping meile herunter - als ich die Freundin vermisste.
Sie klebte vor dem Schaufenster eines Schuhgeschäfts.

Ich drohte mahnend und mit dem Finger - und weiter gings im Sauseschritt.

Doch plötzlich fanden wir uns in einer Parfumerie wieder.
Zauberei.

Und genauso plötzlich zwinkerte mir ein lila Schächtelchen Daisy zu - mit dem beziehungsreichen Titel Twinkle.

Kurz testen wird ja wohl erlaubt sein.

Und auf meinem Handrücken entwickelt sich diese Daisy ganz nach meinem Geschmack.

Die Beerennote ist herb süßlich - und dazu anschmiegsam cremig.
Weich pudrig mischt sich das Veilchen hinzu - und die Hölzer sind hell und leicht.

Twinkle vermittelt wirklich ein charmantes Augenzwinkern und ist dabei sehr verführerisch.

Die Blüten auf dem Flakon funkeln mich goldbestäubt an.

Das Gesamtpaket ist komplett meine Welt.

Zudem ist diese zauberhafte Daisy Fee eine Sonder Edition.

Ansonsten bin ich kein Umfaller - aber da konnte ich nicht Nein sagen.

Und auch die Freundin begrüßte meinen Kauf - und zwinkerte mir ebenfalls zu.

Heute besuchen wir ihren Schuhladen.

JungeJungeJungeJunge vor 3 Jahren
Der Duft ist Null süß, riecht fast genauso wie das normale „Daisy“. Gormandig-süß auf gar keinen Fall. Eher frisch, fruchtig,blumig.
pudelbonzopudelbonzo vor 4 Jahren
Verspielt und dennoch verführerisch. Eine aparte Mischung.
GoldGold vor 6 Jahren
Festival der Niedlichkeiten: bezaubernder Flakon! So süß! Der Duft? Synthetikblumen in Zuckerguss mit Beerenhäubchen, für Fans ab 6 Jahren.
MidnightbiteMidnightbite vor 6 Jahren
Wie viele Daisys wird es noch geben? Hmm

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs