Pomelos N°21 2002

Pomelos / N°21 von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
Pomelos ist ein Parfum von M. Micallef für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Tangerine, Zitrone
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Johannisbeere, Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz, weißer Moschus, Zedernholz

Eingetragen von Lav, letzte Aktualisierung am 26.09.2020.

2.5

Eine Grapefruit zum Kuscheln
Um gesund und fit zu bleiben tut man ja so einiges, deshalb esse ich jeden Tag ich eine Grapefruit… eben, soll ja gesund sein. Anscheinend nützt es denn ich bin so gut wie nie erkältet. Beim Geschmack der Grapefruits gibt es ja riesige Unterschiede, manchmal sind sie so sauer, dass sich mein... Weiterlesen

GoldGold vor 43 Tagen
Pomélo eben. Etwas anders als Grapefruit. Kombiniert mit Zeder, herb-frisch, dezent, schnell verflogen, letzten Endes nicht sehr besonders.
MaKrMaKr vor 44 Tagen
Meine Nase scheint für diesen Duft blind zu sein: Ich rieche nur mit viel Fantasie einen Hauch von dem, was drin sein soll. Dabei waren
GitaOggGitaOgg vor 5 Jahren
Frisch-blumig, aber nicht wirklich zitrisch. Riecht auf meiner Haut eher wie ein ganzer Garten voller Maiglöckchen mit einer einzelnen Iris.

von Serafina
von Serafina
von Charlotte
von Charlotte
von Nicolsche
von Nicolsche

Beliebt M. Micallef

Royal Vintage von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Gaïac von M. Micallef DesirToxic von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Aoud von M. Micallef Mon Parfum Gold von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef