Mexx Woman First Sunshine 2010

Mexx Woman First Sunshine von Mexx
Ein Parfum von Mexx für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MandarineMandarine
HeliotropHeliotrop
weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 11.08.2017.

Hollister?!
Ich hab dieses Parfüm geschenkt bekommen, und fand es erst richtig eklig -.- nach dem aufsprühen hab ich erstmal brechreiz bekommen, weil der Duft gar nicht mein fall war. Nach 15 minuten aber hat es angefangen, nach dem Hollister-Parfüm zu riechen, das immer in den Filialen rumgesprüht wird*-* (Hollister-SoCal) zwar hält der Duft nicht lange, aber er riecht nach Hollister *-* :)

Lakritzengel
blumig, sehr leicht und flüchtig
riecht leicht und ist ok, nicht aufdringlich und hält nur kurz an, nach 2 stunden rieche ich fast nix mehr davon. nicht überwältigend, aber auch nicht unangenehm. ist ok für einen kleinen blumigen zwischendurch-frischekick im sommer.

sehr streng limitierte Sonnenstrahlen
Mexx First Sunshine vermittelt die ersten warmen Sonnenstrahlen nach dem harten und langen Winter. Die Kopfnote riecht recht angenehm dezehnt fruchtig. Die Mandarine konnte ich recht gut herausriechen. Auch ist der Duft leicht blumig und lieblich.. Die Farbe des Duftes und de Noten vermitteln einem warme Frühlingsgefühle. Er ist nicht aufdringlich und man kann in gut im Alltag tragen. Dieser Mexx Duft ist ein Eau de Toilette und daher nicht sehr lange haftend. Man bekommt 20 ml für ca. 15 Euro in den führenden Drogerien, Warenhäusern.... Unser Ihr Platz hatte nur noch 2 Flakons man bekommt ihn nicht mehr nach, da er so streng limitiert ist.

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx