XX Very Wild 2009

XX Very Wild von Mexx
Ein Parfum von Mexx für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere zitrische Notenzitrische Noten
EibischEibisch OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

Kaugummi ahoi
Mit 14 hab ich mir Very Wild blind gekauft (Tester war aus), weil ich von Germanys next Topmodel und vorallem von Mandy total angetan war. Da War er noch teurer. 24,99€ bei Douglas, er ist erst frisch rein gekommen.
Ich rieche Kaugummi. Typischer Tutti Frutti Kaugummi Geschmack, wie das Kaugummi Eis. Soll das very wild sein?

Schock!
Ihr wisst wie ich zu Mexx stehe? Nein? Dann will ich es euch an dieser Stelle nochmal sagen: Billige, nichtssagende Plörre durch und durch!

Jetzt fand bei Ihr Platz der absolute Kracher statt und die hatten Düfte radikal reduziert. Also, klein-Wölfin steht vor dem Parfumregal mit Mexx-, S.Oliver-, und Promidüften und hadert mir sich selbst. Tcha, was soll man tun? Ganz einfach: Alles mitnehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und so habe ich dann Betty Barclay Woman No. 1 gekauft, No. 3 nachgekauft, Mexx XX Very Wild gekauft ... usw. usw. ...

Was dieses Very Wild anging ahnte ich schlimmes (weil von Mexx) ABER ich bin ja mutig und absolut schmerzfrei. Also Augen zu und durch! Ab auf den Arm damit. Dann kurz warten und vooorsichtig daran schnuppern ...

HILFE!

Du meine Güte!

Kann das sein??

Ihr lieben Freunde des guten Geschmacks: Das-Zeug-ist-GUT! ... und ich bin schockiert. Und komischer und absolut merkwürdiger Weise im positiven Sinne. Wo gibt's denn bitte sowas?

Vorweg: Das "Zeug" mag nicht jedermanns Sache sein. Einen Blumentopf gewinnt man damit wie üblich auch nicht. Aber, aber, ABER, ohne Scherz, das ist der beste Mexx-Duft, den ich jemals gerochen habe. Der ist frisch, der ist blumig-fruchtig, der ist lecker und dabei zu jeder Zeit unaufdringlich. UND, und das fällt mir wirklich auf, der kann auch von anderen Altersklassen getragen werden, nicht nur von den ganzen kleinen Mädels.

Leider noch ein ganz gaaaanz kleiner Minuspunkt: Nach einiger Zeit kommt ein bisschen was Seifiges durch. Aber eher in die Richtung frisch-geduscht-sauber-seifig. Also es ist o.k. Und DAS macht sich auch wirklich als Duschgel gut, denke ich. Vielleicht hol' ichs mir noch irgendwann.

Ich bin erschüttert. Wirklich erschüttert. Und ich wäre gewillt mindestens 90% zu geben. Aber ich muss nochmal drüber nachdenken. ;-)

Ps.: Bitte nicht die Augen verdrehen aufgrund dieser Euphorie, ja?

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx