Leather Rouge 2019

Leather Rouge von Miller Harris
Ein beliebtes Parfum von Miller Harris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
IrisIris rote Roserote Rose VeilchenVeilchen
LederLeder LiquidambarLiquidambar PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.09.2023.

HyazintheHyazinthe vor 3 Jahren
Netter Duft, schön, o. langweilig. Tuscan Leather war besser, interessanter. Bisserl Rauch, bisserl Himbeere, hatten wir längst schon besser
ScentinaScentina vor 5 Jahren
Spontan: macht der jetzt auf Louis Vuitton "Mille Feux " oder wie?

Beliebt von Miller Harris

Feuilles de Tabac von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Scherzo (Eau de Parfum) von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Tea Tonique von Miller Harris Blousy von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Cœur de Jardin von Miller Harris