La Fumée Alexandrie (2015)

La Fumée Alexandrie von Miller Harris
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.4 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
La Fumée Alexandrie ist ein beliebtes Parfum von Miller Harris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeure

Mathieu Nardin, Robertet

Duftnoten

Mandarine, Litschi, Zimt, ägyptischer Kreuzkümmel, türkische Rose, ägyptische Rosengeranie, Weihrauch, Papyrus, Sandelholz, Amber, Oud

Bewertungen

Duft

8.4 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (11 Bewertungen)

Sillage

7.2 (11 Bewertungen)

Flakon

8.0 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 8.0 8.0 9.0/10
Minigolf

1189 Kommentare
Minigolf
Minigolf
Hilfreicher Kommentar    3
Von Rosen,Hölzern, Räuchen und Gewürzen
Ob es im Alten Alexandria so oder ähnlich gerochen hat, sei dahingestellt Doch so einiges "altexotisches" hat dieser Duft doch irgendwie an sich. Da gibt es in erster Linie die würzig anmutenden Rosendüfte, die mit ihrem Odeur die Hauptrolle spielen. Umrahmt von zahlreichen Ornamenten aus... Weiterlesen
2 Antworten
10.0/10
Serafina

480 Kommentare
Serafina
Serafina
Erstklassiger Kommentar    8
Eine letzte Rose in der Oktobersonne
Dieses Parfum hatte ich im Herbst 2015 am Flughafen London Heathrow getestet – es war auf dem Heimweg von einer Dienstreise in UK. Vom ersten Augenblick an war ich hellauf begeistert! Aber über 200 Pfund wollte ich damals doch nicht mal so eben hinblättern... Aber jetzt gab es zu meinem Glück... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Minigolf vor 14 Tagen
Beflügelnd und erdend gleichzeitig.Die heitere Gelassenheit vermittelt Rose, Das Bodenständige der Balsame,Hölzer&Gewürze lässt warm werden!+2
10.0
8.0
8.0
9.0
ChopIsland vor 11 Monaten
Oszillation im Oud-Vakuum
Staubblätter rascheln
Stumme Detonation
Einzig das Windspiel klingt
Mandarinen schwärmen aus
Am Ende alles Oud+10
7.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
ClemensJ vor 16 Monaten
Bleibt ziemlich durchgehend blumig-rosig bei holziger + minimal fruchtiger Grundierung. In Teilen würzig. Rauch größtenteils Staffage. Toll!+4
7.0
9.0
8.5
1 Antwort
Hektor vor 21 Monaten
Wunderbar weicher Oud-Duft mit Litschi (!), Mandarine und Rose in den Hauptrollen. Nichts zwackt, nichts nervt. Der geht zum Ausgehen immer.+2
8.0
6.0
9.0
8.0

Einordnung der Community


Beliebt Miller Harris

Violet Ida von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Feuilles de Tabac von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris Perfumer's Library - No. 3 Veti Vert von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris Cassis en Feuille von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Poirier d'un Soir von Miller Harris Rose en Noir von Miller Harris