Eau de Molinard 2011

Eau de Molinard von Molinard
Ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte IngwerIngwer MandarineMandarine ZitroneZitrone
JasminJasmin KardamomKardamom Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt
Blaue AtlaszederBlaue Atlaszeder SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Eingetragen von TomLavender, letzte Aktualisierung am 05.09.2021.

Muscheln mit Pommes
Eigentlich möchte ich nur was zur Kopfnote sagen da der Rest danach mit besser zusagt.

Vll assozieren andere da was anderes rein bei der Kopfnote aber wenn ich die rieche denke ich sofort an Muscheln mit Pommes wo es danach diese Erfrischungstücher gibt.
Die Kopfnote haut die volle Citrusbombe raus und riecht extrem anch zitrone.
Mir persöhnlich zu stark und zu sehr erinnernd an besagte Tücher.

Für Zitronefans und freunde des Frischekicks aber sicher ne nette angelgenheit.

lg

AnneSuseAnneSuse vor 6 Jahren
Startet wunderbar frisch-zitrisch, mit weichem Unterton. Einer meiner 30Grad Lieblingserfrischer, nicht so zitronig-spitz
LadyVioletLadyViolet vor 6 Jahren
Frisch-zitrischer u spritziger Auftakt. Danach leider schnell Anklänge an diverse Bad Putzmittel. Schade, weil Anfang so vielversprechend!

Beliebt von Molinard

Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Figue von Molinard Cuir von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Thé Basilic von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Lavande (Eau de Parfum) von Molinard Osmanthus von Molinard Gingembre von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard