Rose (1860)Eau de Toilette

Rose (Eau de Toilette) von Molinard
Rose (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Molinard für Damen und erschien im Jahr 1860. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteTeerose
Herznote HerznoteGewürznelke, Rose
Basisnote Basisnoteholzige Noten

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.04.2020.

Rose wurde 1960 erneut auf den Markt gebracht und 1994 bearbeitet.

laues Lüftchen
"Rose" von Molinard macht mich etwas ratlos. Es ist ein laues Lüftchen, was mir da von Handgelenk her duftet. Jedoch kann ich es nur wahrnehmen, wenn ich die Nase fast direkt auf die Haut halte. Ich habe nachgetropft und nun rieche ich den synthetischen Holzakkord. Beim 1. Auftragen... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 156 Tagen
2.5
Eingestellt? Kein Wunder: Synth. indifferente Rose+würzig-scharfe Noten, etwas Kunstholz, alles ausdruckslos-schwach.

Beliebt Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Cuir von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Molinard Homme II von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Madrigal (Eau de Toilette) von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard