Femme Individuelle Special Edition Soul & Senses 2007

Femme Individuelle Special Edition Soul & Senses von Montblanc
Femme Individuelle Special Edition Soul & Senses ist ein Parfum von Montblanc für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

DillDill MandarineMandarine MandelblüteMandelblüte
FrangipaniFrangipani PfirsichPfirsich RoseRose
AmberAmber KleeKlee ZederZeder
Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 23.11.2020.

freundlich angenehme Begleitung
Frisch, fruchtig, bisschen blumig, cremig-pudrig, angenehm freundlich ohne zu süß zu sein, leichte Sillage, geht immer, ins Büro oder in der Freizeit, im Sommer oder im Winter. Ich würde ihn eher weiblich einordnen, finde aber, dass er von Männern auch getragen werden kann. Er ist wirklich ein Immer-Geher und meine das als Kompliment. Die schlechten Bewertungen hier kann ich nicht verstehen. Der ist gut. Und wer etwas freundlich sauberes sucht ohne dass es nach Waschmittel knarzt, kann hier den passenden Duft finden.

Beliebt von Montblanc

Explorer von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Signature (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Night von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Explorer Ultra Blue von Montblanc Explorer Platinum von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Legend Red von Montblanc Emblem von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Signature Absolue von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Lady Emblem von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc