Bella Firenze di Tosca (1998)

Bella Firenze di Tosca von Mülhens / Muelhens
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Bella Firenze di Tosca ist ein Parfum von Mülhens / Muelhens für Damen und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Hyazinthe, Lilie, Mandarine, Jasmin, Pfingstrose, Vanille, Zedernholz

Bewertungen

Duft

6.9 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.7 (3 Bewertungen)

Sillage

5.5 (4 Bewertungen)

Flakon

5.1 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 19.05.2018

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne war Ornella Muti.

Das Lied zum Werbespot wurde von Eros Ramazzotti gesungen.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 8.0/10
Serafina

480 Kommentare
Serafina
Serafina
Hilfreicher Kommentar    8
Wohl endgültig vorbei...
Auch als Vintagefan und –jäger muss man sich leider manchmal eingestehen, dass sich die Zeit nicht immer zurückdrehen und JEDES Parfum unbeschadet zurückbringen lässt. Es gibt (zum Glück aus meiner Erfahrung nur sehr wenige) Parfums, die sind von der Komposition einfach zu fragil und nicht... Weiterlesen
4 Antworten
5.0 5.0 9.0/10
Calista

102 Kommentare
Calista
Calista
2
Himbi Spezial von Schöller
"Bella Firenze di Tosca" hat mich in meiner Lehrzeit kurz begleitet - zu kurz, denn kaum war er erschienen, wurde er wieder eingestampft, wie es mit so vielen feinen Düften passiert. Mich erinnerte der Duft an heiße Sommertage in meiner Kindheit, an denen man, mit einem leichten... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Serafina vor 3 Jahren
Fruchtig-blumiger Frühlingsduft, hatte einen besonderen Reiz... Dem trauere ich schon nach! Nachgekauftes Exemplar auch schon am Kippen.+1
7.0
8.0
1 Antwort
Venice vor 4 Jahren
Seltsamer künstlicher Blumen-Frucht-Akkord. Mutete ziemlich billig an, kein großer Verlust.
4.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina