Vespri Aromatico 2013

Vespri Aromatico von Nobile 1942
Ein Parfum von Nobile 1942 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

italienische Zitroneitalienische Zitrone MeersalzMeersalz BergamotteBergamotte DillDill KräuterKräuter
FenchelFenchel RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin WacholderWacholder
AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz MoosMoos MoschusMoschus ZederZeder SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Gekräuterter Fenchel in süßlicher Zitrus-Aquatik-Marinade mit aufgesetzt wirkender Frischenote. Leider recht beliebig und läßt mich kalt.
Sicher gut gemacht, aber ich tu mich schwer damit. Aquatik, Fenchel und Dill kommen deutlich durch, bevor es cremig süßlicher wird.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Auftakt hübsch Zitrisch-mineralisch, dann undefinierbare Kräuter und eine störende Synthetikwolke die nie mehr weg geht. Naja.
AthosAthos vor 9 Jahren
Zitrisch, grün, würzig; Rasenlandschaft mit Wind am Mittelmeer! Fühlt sich beim Tragen richtig frisch und kalt an ohne jap. Heilöl-Anmutung!
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Markant mineralisch konturierte Zitrik, würzig, unendlich haltbar. 9 Punkte, wenn die merkwürdig lavierende, schlierige Kopfnote nicht wäre.

Beliebt von Nobile 1942

Il Capriccio del Maestro von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Rudis von Nobile 1942 Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Perdizione von Nobile 1942 Chypre 1942 (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Ambra Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Pontevecchio W (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Malvs von Nobile 1942 Muschio Nobile (Eau de Toilette) von Nobile 1942 Anonimo Veneziano (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Casta Diva (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Estroverso von Nobile 1942 Patchouli Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 1001 / ١٠٠١ von Nobile 1942 Pontevecchio (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Lavanda Nobile von Nobile 1942 Fougère Nobile von Nobile 1942 Levante (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Infinito von Nobile 1942 Vespri Esperidati von Nobile 1942