Infinito 2013

Infinito von Nobile 1942
Infinito ist ein Parfum von Nobile 1942 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Unendlichkeit”.

Kopfnote Kopfnotetoskanische Zypresse, Bergamotte, Ingwer, grüne Noten
Herznote HerznoteWeihrauch, Zedernholz, Eichenmoos
Basisnote BasisnoteSandelholz, Rosengeranie, Patchouli, weißer Moschus, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.01.2021.

Sanfter Rauch, wunderschöne Zypresse
Während "I-I Terralba" von Masque als Gewinner aus meiner Suche nach dem perfekten „Garigue“-Duft hervorgegangen ist, war "Infinito" für mich der klar schönste und eleganteste Kandidat der Testreihe. Sein gelbgrün-krautiges Gewebe wird von zartem, silbernem Rauch... Weiterlesen

Das Unendliche
Das Unendliche Lieb war mir immer dieser kahle Hügel Und diese Hecke, die dem Blick so Viel Vom fernsten Horizont zu schau’n verwehrt. Und wenn ich sitz’ und um mich blicke, träum’ ich, Endlose Weiten, übermenschlich Schweigen Und allertiefste Ruhe herrsche dort Jenseits der... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Wirkt auf mich vintage. Herb, fein krautig, ein seifiger Hauch, Zypresse und Weihrauch. Elegant und Zeitlos, wie ich finde.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Halleluja: Ein Duft von 1973, komponiert 2013. Dass ich das noch erleben darf: aromatisch, würzig, moosig, rauchig, maskulin, harzig-holzig.
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Mildsüßer Rauch, staubige Würze, Holz nachmittagssonnengetränkt, Harzblut durchwärmt, trocken raschelnde Gräser. Mediterranien. Wunderbar.
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Hier stimmt das Gesamtpaket: grün-rauchig, krautig-nadelig mit dezenter ätherischer Schärfe und ganz leichtem Seifen-Touch. So mag ich es.
MoentiMoenti vor 3 Jahren
Streng, kaum Süße. Ein Herrnduft. Ich denke an Erde und Wacholder. Großartig, aber eindeutig für Herbst und Winter.
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Zypresse, Bergamotte, silberner Rauch & Ingwer-Kick auf cremiger Moos/Moschus-Basis. Süßlich-herb, mittelgrün-mediterran & naturnah. Erdend.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
So müssen die Kids früher gerochen haben, nachdem sie auf ihren Bonanzarädern mit Fuchsschwanz durch den Wald gefahren sind. Herb & grün.

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von tIgerknurren
von tIgerknurren

Beliebt Nobile 1942

Ambra Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Rudis von Nobile 1942 Malvs von Nobile 1942 Perdizione von Nobile 1942 Chypre 1942 (Eau de Parfum) von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Estroverso von Nobile 1942 Anonimo Veneziano (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Muschio Nobile (Eau de Toilette) von Nobile 1942 Pontevecchio W (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Lavanda Nobile von Nobile 1942 1..1 von Nobile 1942 Casta Diva (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Vespri Esperidati von Nobile 1942 Patchouli Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Extrait) von Nobile 1942 Fougère Nobile von Nobile 1942 Pontevecchio (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Sandalo Nobile von Nobile 1942