Lady Avebury (2014)

Lady Avebury von Oriflame
Lady Avebury ist ein Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, schwarze Johannisbeere, Tee
Herznote HerznoteWildleder, Patchouli, Rose
Basisnote BasisnoteZeder, Eichenmoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.02.2020.

2093 Kommentare
ladylike
Diesen Duft verlagere ich in ein schönes altmodisches Hotel am Londoner Kensington Park, in dem ich damals mit meinen Eltern zu wohnen das Vergnügen hatte. Diese Nobelherberge atmete aus allen Fugen den verblichenen Glanz des "british Empire" aus. Weinrote, tiefe Teppiche dämpften... Weiterlesen

BellaDiva63BellaDiva63 vor 172 Tagen
Very british, unsüße zarte Früchte+Tee auf sanften Rosen+Wildleder+Patchouli, holzige Noten in der Basis! James, please serve the High-Tea!
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
2.5
Seltsam grün. Leichter Teeduft, herb+unsüß. Schwarze JoH+synth. Eichenmoos. Synth. nasse Sandelcremigkeit. Aparte Synthetik, minimalistisch.
ConfusionConfusion vor 4 Jahren
Erinnert mich an Kelly Calèche. Weniger ledrig, weniger herb, dafür fruchtiger, süßer, synthtischer. Die Richtung stimmt aber. Mag ich.

Beliebt Oriflame

Mirage von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Architect von Oriflame Freya von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Felicity von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Elvie von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Lovely Garden von Oriflame De Marco von Oriflame Giordani Gold Notte / Giordani Man Notte von Oriflame Delice von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame