Bonheur du Jour 2024

Bonheur du Jour von Pierre Guillaume
Ein neues Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024.

BergamotteBergamotte EisenkrautEisenkraut GalbanumGalbanum LabdanumLabdanum MandarineMandarine PatchouliPatchouli PetitgrainPetitgrain provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TagetesTagetes ThymianThymian Ylang-YlangYlang-Ylang YuzuYuzu ZimtZimt ZitroneZitrone

Eingetragen von Rhubarb4me, letzte Aktualisierung am 23.06.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
UnverdünntUnverdünnt vor 10 Stunden
Deutlich Eisenkraut dominiert, etwas herb durch Petigrain, Substanz durch vermutlich Patchouli/Zimt. Aber schneller weg als ich sprühen kann

Beliebt von Pierre Guillaume

4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume Aqaysos von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 31 Tonka Bodykon von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 7.2 Morning in Tipasa von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume 11 Harmatan Noir von Pierre Guillaume 13 Brûlure de Rose von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume Liqueur Charnelle von Pierre Guillaume 04 Musc Maori von Pierre Guillaume