Urban Motion Man 2009 Eau de Toilette

Urban Motion Man (Eau de Toilette) von Puma
Urban Motion Man (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Puma für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MandarineMandarine MeloneMelone MinzeMinze
BirkenblattBirkenblatt grüner Apfelgrüner Apfel RosmarinRosmarin roter Thymianroter Thymian
AmberAmber HölzerHölzer ZistroseZistrose
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

9.4

gut wie alles von puma
habe ich mir neulich gegönnt. sehr universeller duft der in jede
gelegenheit passt. guter preis übrigens. ein urbaner duft, wie
der name schon sagt durch und durch!

Urbanes Duschgel
Zugegeben, das schwarze Parfüm ist durchaus ein Hingucker, und der Flakon vermittelt ganz dolle Dynamik.
Das Parfüm selbst bewegt sich aber eher im Bereich Duschgel. Nach einem ersten Schwall Frucht, bleibt dieser typische Axe/Cliff-Geruch übrig. Das ist nicht übel, vor allem wenn man diese Art von Duschgel mag (ich nicht), aber nichts, womit ich gezielt rumlaufen möchte.

Kein "Signature"-Duft
Urban Motion Man riecht auf den ersten Schnüff frisch und ganz leicht süßlich.
Die Süße verfliegt aber zum Glück und der Duft wird immer würziger.
Er hat allerdings keinen hohen Wiedererkennungswert und ist damit für mich ein unaufgeregter alltagstauglicher "Damit-kann-man-nix-verkehrt-machen"-Duft.

(Leider bin ich bei Herrenparfums überhaupt nicht geübt darin einzelne Noten herauszuriechen. Hier unterscheide ich ganz naiv in lecker und ihh *grins*)

Wooooo ?
Nach einer Stunde kaum was vorhanden. Erinnerte mich auch an Puma Man, das noch süßer war.

durchaus akzeptables Sportparfüm
ein sehr angenehmes Sportparfüm ist Urban Motion! :) Leider auch nicht mehr als das...

Lassem99Lassem99 vor 3 Monaten
Ein synthetisch, beißendes Gemisch.
Habe ihn als fruchtig, frische Wäsche ähnlich in Erinnerung.
Bekam ihn mit ca. 11. Jeder macht Fehler...
NitroconNitrocon vor 11 Monaten
Habe es immer bereut mir diesen Duft zugelegt zu haben.
WitDeBoisWitDeBois vor 4 Jahren
0.5
20 Sekunden nach dem Aufsprühen bekommt man Kopfschmerzen von dem Duft und vergisst sein Leben lang nicht wie er riecht.

Diskussionen zu Urban Motion Man (Eau de Toilette)

ExUser in Herren-Parfum
also ich finde es gut! beide!krasse farbe hat der herrenduft, voll dunkel! ;)gibt hoffentlich keine flecken. puma fand ich schon immer gut.die...

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma