Urban Motion Man 2009 Eau de Toilette

Urban Motion Man (Eau de Toilette) von Puma
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
3.9 / 10 36 Bewertungen
Urban Motion Man (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Puma für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Zitrus
Holzig
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine MeloneMelone MinzeMinze
Herznote Herznote
BirkenblattBirkenblatt grüner Apfelgrüner Apfel RosmarinRosmarin roter Thymianroter Thymian
Basisnote Basisnote
AmberAmber HölzerHölzer ZistroseZistrose
Videos
Bewertungen
Duft
3.936 Bewertungen
Haltbarkeit
4.126 Bewertungen
Sillage
3.622 Bewertungen
Flakon
4.426 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.411 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
9.4
Duft
Budda

4 Rezensionen
Budda
Budda
1  
gut wie alles von puma
habe ich mir neulich gegönnt. sehr universeller duft der in jede
gelegenheit passt. guter preis übrigens. ein urbaner duft, wie
der name schon sagt durch und durch!
0 Antworten
7.5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
TonyStark

84 Rezensionen
TonyStark
TonyStark
0  
Urbanes Duschgel
Zugegeben, das schwarze Parfüm ist durchaus ein Hingucker, und der Flakon vermittelt ganz dolle Dynamik.
Das Parfüm selbst bewegt sich aber eher im Bereich Duschgel. Nach einem ersten Schwall Frucht, bleibt dieser typische Axe/Cliff-Geruch übrig. Das ist nicht übel, vor allem wenn man diese Art von Duschgel mag (ich nicht), aber nichts, womit ich gezielt rumlaufen möchte.
0 Antworten
4
Duft
Yvandriel

25 Rezensionen
Yvandriel
Yvandriel
0  
Kein "Signature"-Duft
Urban Motion Man riecht auf den ersten Schnüff frisch und ganz leicht süßlich.
Die Süße verfliegt aber zum Glück und der Duft wird immer würziger.
Er hat allerdings keinen hohen Wiedererkennungswert und ist damit für mich ein unaufgeregter alltagstauglicher "Damit-kann-man-nix-verkehrt-machen"-Duft.

(Leider bin ich bei Herrenparfums überhaupt nicht geübt darin einzelne Noten herauszuriechen. Hier unterscheide ich ganz naiv in lecker und ihh *grins*)
0 Antworten
2.5
Haltbarkeit
1
Duft
TerFum

60 Rezensionen
TerFum
TerFum
0  
Wooooo ?
Nach einer Stunde kaum was vorhanden. Erinnerte mich auch an Puma Man, das noch süßer war.
0 Antworten
7
Duft
DonVanVliet

287 Rezensionen
DonVanVliet
DonVanVliet
0  
durchaus akzeptables Sportparfüm
ein sehr angenehmes Sportparfüm ist Urban Motion! :) Leider auch nicht mehr als das...
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Lassem99Lassem99 vor 3 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ein synthetisch, beißendes Gemisch.
Habe ihn als fruchtig, frische Wäsche ähnlich in Erinnerung.
Bekam ihn mit ca. 11. Jeder macht Fehler...
0 Antworten
NitroconNitrocon vor 11 Monaten
6
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
2.5
Duft
Habe es immer bereut mir diesen Duft zugelegt zu haben.
0 Antworten
WitDeBoisWitDeBois vor 4 Jahren
3
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
0.5
Duft
20 Sekunden nach dem Aufsprühen bekommt man Kopfschmerzen von dem Duft und vergisst sein Leben lang nicht wie er riecht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Urban Motion Man (Eau de Toilette)

ExUser in Herren-Parfum
also ich finde es gut! beide!krasse farbe hat der herrenduft, voll dunkel! ;)gibt hoffentlich keine flecken. puma fand ich schon immer gut.die...

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma