Polo Sport Woman (1997)

Polo Sport Woman von Ralph Lauren
Flakondesign: Richard Lavigne

Polo Sport Woman ist ein Parfum von Ralph Lauren für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

James Krivda

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Eukalyptus, Melone, Orangenblüte, Wasserminze, Zitrone, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Freesie, Ingwer, Lilie, Mohn, Moschus, Muskat, Rose, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Ebenholz, Eiche, Patchouli, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.02.2017

7.5 5.0/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Ich lieb ihn, ich lieb ihn nicht...
Polo Sport Woman und ich waren uns lange Zeit nicht einig, wie wir zueinander stehen. Mal hat er mich gebissen, gekratzt oder einfach nur geärgert. Da war ich lange Zeit nachtragend. Seit jeher wollte ich ihn mir zulegen. Eine meiner Freundinnen hatte ihn, und ich verband den Duft auch mit ihr.... Weiterlesen
7.5 7.0/10

Duschgel zum Aufsprühen?
Ich muss eines zu Beginn sagen: Ich war immer jenen Düften skeptisch gegenüber, die so sauber und frisch riechen wie Duschgel. Ich meine, da kann man ja auch einfach an der Duschgelflasche (das sind ja nicht mal "Flaschen") riechen und sich damit zufrieden geben. Dieser Meinung... Weiterlesen

Serafina vor 3 Jahren
Unglaublich frisch, dabei aber markant und mit Tiefgang. Passt für mich besser zu kalter Winterluft, aber sicher auch hochsommertauglich.+1

von Serafina
von MariellaMmmh
von Rehbaby
von Rehbaby

Beliebt Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Big Pony Collection - 2 von Ralph Lauren Big Pony Collection - 4 von Ralph Lauren Blue von Ralph Lauren Big Pony Collection - 1 von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren Notorious von Ralph Lauren Big Pony Collection - 3 von Ralph Lauren Polo Explorer (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Big Pony Collection for Women - 2 von Ralph Lauren Polo Sport Woman von Ralph Lauren