Roberto Cavalli Oud Edition 2013

Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli
Roberto Cavalli Oud Edition ist ein beliebtes Parfum von Roberto Cavalli für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Louise Turner

Basisnote BasisnoteAmberAmber
OudOud
VanilleVanille
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.01.2021.

Limitierte Edition.

Verrucht
~ Inspiration ~ Ich wusste bisher nicht, was Oud bedeutet und dachte es wäre eine etwas andere Form des goldenen Cavallis. ~ Flakon ~ Die rundliche Form der Cavallis wurde beibehalten. Der einzige Unterschied - das Gold ist verspiegelt und man sieht den Füllstand nicht. ~ Duft... Weiterlesen

Strenger Orientale mit rauchig- mystischer und erotisierender Wirkung
So, nachdem mich die Neugier dazu gezwungen hat, den Roberto Cavalli Oud blind zu bestellen, wage ich es mal und fasse mal meinen Eindruck zusammen. Ich muß dazu sagen, dass ich die Cavalli-Düfte der neuesten Generation sehr mag, da sie mich wirklich positiv überrascht haben. Wenn man... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 9 Monaten
Der Duft ist nicht schlecht, aber meine Vorstellung von Oud ist doch eine andere.
TablaTabla vor 11 Monaten
Modernerer Leder-Safran Oud. Sinnlich, weihrauchig, mit wenig Süße, bleibt er ausgewogen, bedient Unisex das Publikum. Den mag ich.
AgrafenaAgrafena vor 4 Jahren
Der Buchweizen-Honig zum Aufsprühen.
PontNeufPontNeuf vor 4 Jahren
Absolut riechenswert ! Ledrig-holzig mit einem Hauch Rose. Sehr ausgewogen, Haltbarkeit sehr gut, auch bei den anderen Cavalli-Ouds.
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
Mandarine Safran ? wo seid ihr ? aber dann Orangenleder !! Wie toll ist das denn? eine helle schöne Ledertasche die lange in der Sonne lag
OhdeberlinOhdeberlin vor 6 Jahren
Safran , Orangenbl, Lederakkord, Amber, Oud , mini Weihrauchspuren, schön, aber nix neues, Halbtbarkeit weniger prächtig, Sillage zunächst ok

Diskussionen zu Roberto Cavalli Oud Edition

Belakane in Damen-Parfum
Kitty17 in Damen-Parfum

von JoHannes
von JoHannes
von Ironheart
von Ironheart

Beliebt Roberto Cavalli

Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Gemma di Paradiso von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Deep Desire von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Silver Essence von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo La Notte von Roberto Cavalli Oro von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Paradise Found for Men von Roberto Cavalli