Love von Roja Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 28 Bewertungen
Love ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Cremig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote Herznote
Grasse-JasminGrasse-Jasmin PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe IrisIris MoschusMoschus PatchouliPatchouli PfefferPfeffer SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.628 Bewertungen
Haltbarkeit
7.928 Bewertungen
Sillage
7.227 Bewertungen
Flakon
9.031 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.711 Bewertungen
Eingetragen von Niklas1993, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.
Wissenswertes
Dieser Duft wurde exklusiv für das Kaufhaus Bergdorf Goodman in New York kreiert. Es wurden 100 Exemplare hergestellt.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schrippe

10 Rezensionen
Schrippe
Schrippe
Top Rezension 22  
Wa(h)re Liebe
Ich würde ihn mir kaufen, wenn er denn irgendwo zu finden wäre.
Leider ist das nicht der Fall und ich muss mit meiner Abfüllung aus dem sharing haushalten.
In der vergangenen Zeit habe ich oft darüber nachgedacht, wie viel ich auszugeben bereit wäre, wenn ein Duft so schön ist wie dieser.
Alle in der Pyramide genannten Bestandteile der Kopf- bis hin zur Basisnote, tippe ich nicht ab.
Ich kann sie eh nicht differenziert genug voneinander wahrnehmen und Worte um die Pyramide zu arrangieren, wäre lediglich eine Fleißarbeit. Dieses finde ich überflüssig.
Was mich beim Tragen des Parfums besonders beeindruckt hat, war die fruchtige Iris, die saftig und in keiner Weise trocken oder gar staubig ist.
Die Pfirsichnote warm ambriert, klasse! Ich rieche einen Patchoulischimmer, klar und mild, kein Moder, keine Gruft.
Es ist Kunst, Teile zu einem grandiosen Ganzen zusammen zu setzen, die, für sich allein betrachtet, nicht besonders sind.
Dieser Duft ist sich selbst genug, alles weitere an Schmuck wäre zu viel.
Dazu die Haltbarkeit von acht bis 12 Stunden. An meinem Schal kann ich noch Tage nach dem Aufsprühen diesen Wohlgeruch wahrnehmen.
Dieser Roja gefällt mir so sehr, daß ich meine Vorbehalte über Bord werfen muss.
Ich bin nicht geizig, doch der Gedanke, daß mit nur einer einzigen Betätigung des Sprühknopfes sechs bis acht Euro unwiederbringlich in die Atmosphäre verduften, bereitet mir Kopfschmerzen.
Ich springe über meinen Schatten und hole die Penunzen aus dem Sparschwein, was bei mir eine Holsteiner Kuh ist, um diesen Duft zu ausgesuchten Anlässen tragen zu können.
Das kann ein Besuch der Leihbücherei oder auch an einem zu erwartenden, schweren Tag auf der Arbeit sein, der Duft trägt.
Tut er auch zu Puccinis und Verdis Opern.
Trägt man ihn, so wartet man nicht lange auf Komplimente. Dazu gesellt sich dann meistens die obligatorische Frage, um welchen Duft es sich handelt und vor allem, was dieser denn kosten würde.
Und dann, spätestens dann, werde ich wieder peinlich berührt sein.
Vornehmlich, wenn ich die persönlichen Umstände der fragenden Person kenne und weiß, daß sie jeden Cent umdrehen muss.
Ein bisschen dekadent ist das schon und vielleicht überlege ich mir eine andere Strategie und verkünde, mir sei der Name entfallen.

Oh, du mein Rom, was brennst du so schön!
17 Antworten
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Peeva

24 Rezensionen
Peeva
Peeva
Hilfreiche Rezension 8  
Biene Maja....
Biene Maja und Willi haben zu viel Klatschmohn konsumiert.
Sie liegen Mit weit geöffneten Augen auf der Klatschmohnwiese und sind psychedelisch mächtig unterwegs....
Auf ihrem Trip sieht ihre Wiese so anders aus...so viele verschiedene blühende Schatzkisten....sie fliegen von einer strahlend schönen Blüte zur nächsten...suhlen sich in süßem Blütenstaub.
Fliegen weiter zu Früchten und schlürfen leckersten Fruchtnektar.
Vom Blütenstaub und Fruchtnektar bekleckert machen sie ein Nickerchen auf duftenden Hölzern.
Einige bunte, schnaubende Ochsen ziehen vorbei.
Nach etlichen Stunden haben unsere Bienchen das Hier und Jetzt wieder erreicht und Summen wohlgelaunt weiter.
......
LOVE ist ein komplexes Roja-Meisterwerk, welches wohl eine poetische Rezension auf sehr hohem Niveau verdient hätte...
So sorry... bin nicht in the mood
4 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe wird nicht
Liebe ist...
Hier ein zarter Hauch Frühling
Mit einem Hauch von Früchten
Einem Hauch Blumen
In ein weiches Bett fallen...
18 Antworten
BastianBastian vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Roja Love besticht durch seine dezente Fruchtige Art die begleitet wird von Patchouli und Hölzern. Endlich mal ein Roja der gefällt....*
18 Antworten
SchrippeSchrippe vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich!
Für alle anderen: das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten! Alles meins. Edel und eigentlich nicht von dieser Welt.
10 Antworten
Niklas1993Niklas1993 vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekte Symbiose aus bestem Jasmin und edlen Hölzern in komplexer Roja-Qualität. Schade, da schon lange eingestellt und ausverkauft.
2 Antworten
SaphiaSaphia vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blütenblätter versinken im glasklaren Gewässer
Jasmin ertönt mit sanfter Melodei
Holziges Gewand treibt auf Wolken
Sonnenstrahlen funkeln.
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Roja Parfums

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Oceania von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Sweetie Aoud von Roja Parfums Manhattan (Eau de Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums