Dalistyle 2002

Dalistyle von Salvador Dali
Ein Parfum von Salvador Dali für Damen, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

BirneBirne LotusLotus MandarineMandarine OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
FreesieFreesie GardenieGardenie PfirsichblütePfirsichblüte
BeerenBeeren MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.05.2023.

Pfiffige Locken in bleu
Da steht sie nun im Regal, neben ihren Geschwistern, das blaugelockte Mädchen mit der Wachstumsskolliose. Diese kachektische Schönheit ist faszinierend. Den Auftakt könnte man für einen Dali schon fast mit "dezent" bezeichnen, denn die meisten anderen Dali´s knallen einen schon die Kopfnote um die Ohren, daß man dieselbigen anlegt. Aber Irrtum, schon nach einer Minute startet eine berauschende Spritzigkeit. Ein bißchen wie ein Sorbet gespickt mit Birnen, denn ja, die Birne machts am Anfang, und übergibt dann den Stab an die zitrischen Früchte, so daß die Kopfnote frisch und fruchtig bleibt.

Ein aufregender Blütentraum übernimmt die Mitte und jetzt wird es ein bißchen lauter, jetzt wackelt die Lady mit den blauen Locken mit dem Kopf und gibt Gas.
Aber auch die Herznote ist so schön abgestimmt, daß man ihr ständig am Rockzipfel hängen möchte.

Wie ein typischer Dali ist die Herznote ewig haltbar! Jedoch ist Dalistyle keineswegs animalisch, wie einige seiner Geschwister. Dalistyle ist auch kein schwüler Orientale.

Die Basisnote ist absolut lecker und bärig beerig. Man riecht nur einen Ticken Moschus.

Dalystile ist spritzg, witzig. Ein Augenzwinkerduft des Surrealisten.

PasadenaPasadena vor 3 Jahren
Luftig, fruchtig, fein - immer schön mit den Armen rumwedeln, aber nicht an der Haut schnuppern. Dort holzig, strange. Birne riech ich nich.
PrimelPrimel vor 4 Jahren
Mediokre, unfrisch-zuckrige Früchtemelange im giacomettioiden Flakon. Beschert mir latentes Unwohlsein.
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Sommer ist zurück! Kühle Morgenluft, strahlend blauer Himmel. Blumig-frisch, leicht fruchtig, passt bestens! Recht dezent. Toller Flakon!

Beliebt von Salvador Dali

Dali pour Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Dali (1995) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Le Roy Soleil (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) von Salvador Dali Dalissime (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sunrise in Cadaquès von Salvador Dali Salvador (1992) (Eau de Toilette) von Salvador Dali Eau de Rubylips von Salvador Dali Purplelips von Salvador Dali Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sea & Sun in Cadaquès von Salvador Dali Purplelips Sensual von Salvador Dali Dalimania von Salvador Dali La Belle et L'Ocelot (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dali Wild von Salvador Dali Black Sun von Salvador Dali Itislove (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dalimix von Salvador Dali