Dalistyle 2002

Dalistyle von Salvador Dali
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Salvador Dali für Damen, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Cofinluxe / Cofci vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Blumig
Würzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne LotusLotus MandarineMandarine OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
FreesieFreesie GardenieGardenie PfirsichblütePfirsichblüte
Basisnote Basisnote
BeerenBeeren MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.220 Bewertungen
Haltbarkeit
5.611 Bewertungen
Sillage
4.512 Bewertungen
Flakon
6.823 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.05.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Medusa00

802 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
6  
Pfiffige Locken in bleu
Da steht sie nun im Regal, neben ihren Geschwistern, das blaugelockte Mädchen mit der Wachstumsskolliose. Diese kachektische Schönheit ist faszinierend. Den Auftakt könnte man für einen Dali schon fast mit "dezent" bezeichnen, denn die meisten anderen Dali´s knallen einen schon die Kopfnote um die Ohren, daß man dieselbigen anlegt. Aber Irrtum, schon nach einer Minute startet eine berauschende Spritzigkeit. Ein bißchen wie ein Sorbet gespickt mit Birnen, denn ja, die Birne machts am Anfang, und übergibt dann den Stab an die zitrischen Früchte, so daß die Kopfnote frisch und fruchtig bleibt.

Ein aufregender Blütentraum übernimmt die Mitte und jetzt wird es ein bißchen lauter, jetzt wackelt die Lady mit den blauen Locken mit dem Kopf und gibt Gas.
Aber auch die Herznote ist so schön abgestimmt, daß man ihr ständig am Rockzipfel hängen möchte.

Wie ein typischer Dali ist die Herznote ewig haltbar! Jedoch ist Dalistyle keineswegs animalisch, wie einige seiner Geschwister. Dalistyle ist auch kein schwüler Orientale.

Die Basisnote ist absolut lecker und bärig beerig. Man riecht nur einen Ticken Moschus.

Dalystile ist spritzg, witzig. Ein Augenzwinkerduft des Surrealisten.
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
PasadenaPasadena vor 3 Jahren
Luftig, fruchtig, fein - immer schön mit den Armen rumwedeln, aber nicht an der Haut schnuppern. Dort holzig, strange. Birne riech ich nich.
0 Antworten
PrimelPrimel vor 4 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Mediokre, unfrisch-zuckrige Früchtemelange im giacomettioiden Flakon. Beschert mir latentes Unwohlsein.
3 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Duft
Sommer ist zurück! Kühle Morgenluft, strahlend blauer Himmel. Blumig-frisch, leicht fruchtig, passt bestens! Recht dezent. Toller Flakon!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Salvador Dali

Dali pour Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Dali (1995) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Le Roy Soleil (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) von Salvador Dali Dalissime (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sunrise in Cadaquès von Salvador Dali Salvador (1992) (Eau de Toilette) von Salvador Dali Eau de Rubylips von Salvador Dali Purplelips von Salvador Dali Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sea & Sun in Cadaquès von Salvador Dali Purplelips Sensual von Salvador Dali Dalimania von Salvador Dali La Belle et L'Ocelot (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dali Wild von Salvador Dali Black Sun von Salvador Dali Itislove (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dalimix von Salvador Dali