Lovely Kiss 2011

Lovely Kiss von Salvador Dali
Ein Parfum von Salvador Dali für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Cofinluxe / Cofci vermarktet. Der Name bedeutet „lieblicher Kuss”.

Grapefruit-SorbetGrapefruit-Sorbet RhabarberblattRhabarberblatt rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze Johannisbeer-SorbetSchwarze Johannisbeer-Sorbet
LitschiblüteLitschiblüte pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose VeilchenVeilchen
PatchouliPatchouli weiße Zederweiße Zeder weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 24.08.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Lovely Kiss von Adopt' / Réserve Naturelle
Lovely Kiss

Sonnenkuss
Gestern kramte ich bei Nieselregen in der " Spezialkiste " meines Duftdealers, denn da habe ich schon manches Schätzchen zu Tage gefördert.

Ein kunterbunter Flakon sprang mir ins Auge - Dali - und auch der Duft ist sehr farbenfroh, ohne quietschig zu sein.

Lovely Kiss changiert so wie die farbigen Elemente auf dem Flakon.
Da verweben sich fruchtige Zutaten wie Rhabarber und Grapefruit harmonisch mit Blütigem - wie volle Pfingstrose und zart - herbes Veilchen.
Das Veilchen bringt gar Pudriges in den Duft.
Patchouli verleiht Tiefe und das Zedernholz gibt einen harzig-würzigen Touch.

Lovely Kiss startet frisch, gewinnt dann aber an Wärme.
Ein Duft wie ein Sonnenkuss - mitten im Herbst.

Das fleißige Kramen in der " Wunderkiste ", nebst nasser Jacke, hatte sich mal wieder gelohnt.

Beliebt von Salvador Dali

Dali pour Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Dali (1995) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Le Roy Soleil (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) von Salvador Dali Dalissime (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sunrise in Cadaquès von Salvador Dali Salvador (1992) (Eau de Toilette) von Salvador Dali Eau de Rubylips von Salvador Dali Purplelips von Salvador Dali Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sea & Sun in Cadaquès von Salvador Dali Purplelips Sensual von Salvador Dali Dalimania von Salvador Dali La Belle et L'Ocelot (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dali Wild von Salvador Dali Black Sun von Salvador Dali Itislove (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dalimix von Salvador Dali