Tuscan Creations - Viola Essenziale 2018 Eau de Parfum

Tuscan Creations - Viola Essenziale (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo
Ein beliebtes Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

MimoseMimose WeinbergpfirsichWeinbergpfirsich LitschiLitschi
IrisIris HeliotropHeliotrop LilieLilie
PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

YataganYatagan vor 11 Monaten
Heliotrop, der hier gut durch Frucht gerahmt wurde, pudrig auch durch Iris: sehr feminin mit angenehmer Süße.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Ein feiner Iris-Blütenduft mit zarten Fruchtnoten, cremiger Vanille und dezenter Patchouliwürze. Freundlich, stimmig mit leisen Tönen.
Der ist schön, aber sehr leise. Ein feiner Mix aus Iris, zarter Mimose, Pfirsich und zwar vanilliger Süße auf Patch. Wirkt veilchenartig
FancyfranziFancyfranzi vor 2 Jahren
Erinnert mich ein wenig an die Apollonia. Nehme besonders Iris und weiße Blüten war. Elegant und cremig. Mag ich! H+S nicht schlecht
Addict540Addict540 vor 4 Tagen
Gefällt mir sehr gut! Sehr blumig und frisch aber nicht penetrant oder überladen. Hält gut auf der Haut. H/S gut. Preis/Leistung gut.

Beliebt von Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Ferragamo Intense Leather von Salvatore Ferragamo