Manteuse von Stéphane Humbert Lucas
Manteuse ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-ledrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHonig, italienische Bergamotte, weiße Blüten
Herznote HerznoteLeder, Zistrose, Sandelholz, Iriswurzel, Vanille
Basisnote BasisnoteStyrax, Patchouli, Moschus, animalische Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.08.2020.

für Altruist/Innen only?
Ich mochte diesen Duft auf Anhieb. Ja, er ist ein bisschen verrucht und ein bisschen gefährlich; gleichzeitig aber ist er zurückhaltend und freundlich, alles in allem zwar eigenwillig, aber absolut tragbar. Einen grossartigen Duftverlauf kann ich nicht ausmachen, was mich nicht weiter stört,... Weiterlesen

Femme Fatal - L'amour de la mante religieus
Eigentlich wollte er gerade das Restaurant verlassen,da kam sie herein,...alleine und ohne Begleitung! Sie durchschritt das Restaurant und nahm an einen Tisch ihm gegenüber Platz. Sie war schwer einzuschätzen was ihr Alter anging,weil sie ebenso jung aber auch sehr erfahren und souverän wirkte.... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Tagen
Aromatischer Pflaumen-Iris-Holz-Mix mit ganz leichter Süße, Leder+Animalik kann ich gar nicht riechen, leicht pudrig-aber sehr stilvoll-gut!
AmourageAmourage vor 32 Tagen
Süßigkeiten & Sex. Was will man denn mehr!?
Ja, ein Glas Wasser nehm' ich bitte. ;-)

Anbetungswürdig!
VieavecjulieVieavecjulie vor 10 Monaten
Die goldene Honigsonne scheint auf das Leder; pudrig verruchte Vanille zergeht im animalisch reizvollen Styraxschmelz. Feine Aura. Fesselnd.
Sunshine00Sunshine00 vor 11 Monaten
ziehst mich in deinen Bann_animalisch-schlängelnd-fordernd&hinterrücks kommst du_Überforderung-zieh den Schutzkreis_subtiles Blüten-Gift!
NeptunaNeptuna vor 17 Monaten
Olivgrüne Schlange züngelt starren Blickes zwischen harzig-würzig-trockenen Sträuchern in flirrender Mittagshitze auf trockenen Holzraspel,
0815abc0815abc vor 19 Monaten
Ja,diese Lady ist ein Vamp,aber ihre Augen glänzen hart und ihr Lächeln ist kalt.
GürteltierGürteltier vor 19 Monaten
Dein Flakon hätte ich gern, dein Leder mag ich, deine Blume leider gar nicht. So gehst du als Geschenk zu Mama
MokkaMokka vor 20 Monaten
Honig am zarten Lederhandschuh
trockenpudrige Vanille
unaufdringliche Präsenz
YataganYatagan vor 20 Monaten
Da ist mehr drin, als in den Flakon reinpasst: gourmandige Noten, Vanille, Iriswurzel, Moschus, Leder, Weißblüher und orientalischer Zucker.
GschpusiGschpusi vor 20 Monaten
Gefährlich grüne, 9schwänzige Lederpeitsche. An jedem Lederriemen ein Klecks Honig u. trockenes Patch. Lockend wie Sirenen u. berauschend

von ChopIsland
von Can777
von Seraphima
von Seraphima

Beliebt Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Harrods von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas