Manteuse von Stéphane Humbert Lucas

Manteuse ist ein neues Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-ledrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHonig, italienische Bergamotte, weiße Blüten
Herznote HerznoteLeder, Zistrose, Sandelholz, Iriswurzel, Vanille
Basisnote BasisnoteStyrax, Patchouli, Moschus, animalische Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.10.2019

9.0 3.0 9.0 9.5/10

für Altruist/Innen only?
Ich mochte diesen Duft auf Anhieb. Ja, er ist ein bisschen verrucht und ein bisschen gefährlich; gleichzeitig aber ist er zurückhaltend und freundlich, alles in allem zwar eigenwillig, aber absolut tragbar. Einen grossartigen Duftverlauf kann ich nicht ausmachen, was mich nicht weiter stört,... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 9.0/10

Femme Fatal - L'amour de la mante religieus
Eigentlich wollte er gerade das Restaurant verlassen,da kam sie herein,...alleine und ohne Begleitung! Sie durchschritt das Restaurant und nahm an einen Tisch ihm gegenüber Platz. Sie war schwer einzuschätzen was ihr Alter anging,weil sie ebenso jung aber auch sehr erfahren und souverän wirkte.... Weiterlesen

Vieavecjulie vor 47 Tagen
Die goldene Honigsonne scheint auf das Leder; pudrig verruchte Vanille zergeht im animalisch reizvollen Styraxschmelz. Feine Aura. Fesselnd.+7
Sunshine00 vor 73 Tagen
ziehst mich in deinen Bann_animalisch-schlängelnd-fordernd&hinterrücks kommst du_Überforderung-zieh den Schutzkreis_subtiles Blüten-Gift!+5
Neptuna vor 9 Monaten
Olivgrüne Schlange züngelt starren Blickes zwischen harzig-würzig-trockenen Sträuchern in flirrender Mittagshitze auf trockenen Holzraspel,+6
0815abc vor 10 Monaten
Ja,diese Lady ist ein Vamp,aber ihre Augen glänzen hart und ihr Lächeln ist kalt.+16
Gürteltier vor 11 Monaten
Dein Flakon hätte ich gern, dein Leder mag ich, deine Blume leider gar nicht. So gehst du als Geschenk zu Mama+4
Mokka vor 11 Monaten
Honig am zarten Lederhandschuh
trockenpudrige Vanille
unaufdringliche Präsenz+5
Yatagan vor 11 Monaten
Da ist mehr drin, als in den Flakon reinpasst: gourmandige Noten, Vanille, Iriswurzel, Moschus, Leder, Weißblüher und orientalischer Zucker.+14
Gschpusi vor 12 Monaten
Gefährlich grüne, 9schwänzige Lederpeitsche. An jedem Lederriemen ein Klecks Honig u. trockenes Patch. Lockend wie Sirenen u. berauschend+10
Seejungfrau vor 12 Monaten
Fadenverwoben - gefangen - im Licht
lindgrün und doch so schwarz
Feuer - ohne Glut
Kabel - ohne Brand
lind/mild/herb & Frucht
VerRuchT !+17
MrGaunt vor 13 Monaten
Leder-Iris-Blumen. Iris gibt den Ton an. Das Leder eher sanft. Unisex. Interessant aber nicht 100% ausgewogen.+3
ChatonNoir vor 13 Monaten
Lichtung, Morgentau, frisches Grün. Gottesanbeterin sonnt sich. Verführt Männlein auf altem Lederstiefel. Frisst es. Räkelt sich zufrieden+8
Ergoproxy vor 13 Monaten
Leicht brandige Vanille, pudriger Leder-Iris-Mix, eine ordentliche Portion Styrax und eine eigenwillig fruchtige Note. Wundervoll!+15
Achilles vor 13 Monaten
Wunderschöne Iris-Vanille Kombination mit rechtem Anteil Leder und Guerlain-altem Teppich :) Aber die "Art Düfte" kann SHL schon besser+6
Sweetsmell75 vor 13 Monaten
Der Blumenstrauß ist üppig &
d. Lederjacke massiv verschwitzt!
Ledrig-schweißige Blüten d. mich bisschen überfordern.
*Afrodite-Basis*
Echt!+8
Schnuppi42 vor 13 Monaten
Ein Chamäleon: kurz frisch dann Leder danach vanille und am Ende Patch mit Styrax - interessant und testenswert!+4
DuftePerla vor 13 Monaten
Gottesanbeterin? Ich assoziere Insektizid...Schön rauf aufs Blümchen.+5
KatharinaG vor 14 Monaten
Madame ist eine schöne Lügnerin - betritt den Raum als Raubtier, minutiöse Choreografie der Verführung. Nach 1 Stunde vanilleschmusig, leise+11
Pepper81 vor 14 Monaten
Etwas schmutzig, etwas verrucht. Ein wenig wild, ein wenig gehorsam. Mensch du bist aber ein raffinierendes Biest. Geht nicht immer.+4
Gandix vor 14 Monaten
Start frisch u. interessant
Schnell kommt Leder dazu
Basis viel Weihrauch
Mit einer Note nach verschmortem Plastik.
Und es fehlt mir was.+6
Can777 vor 14 Monaten
Femme Fatal-Dodecanal=Insektenpheromon-sexueller Kannibalismus auf der Haut,Narzissen-Hyazinthen-Schweiß,animalisch,honigsüß,lockend,fatal!+11

☆ funkeln im dunkeln ☆
von Seejungfrau