Zahra Eau de Parfum

Zahra (Eau de Parfum) von Swiss Arabian
Ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.

fruchtige Notenfruchtige Noten grüne Notengrüne Noten
AldehydeAldehyde RoseRose SafranSafran
MoschusnotenMoschusnoten OudOud
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

Ein liebliches Parfum
Vor mir steht die Flasche, wie sie oben abgebildet ist und darin ist Parfumoel. Man traegt es auf mit einem Duftstift. Ich habe ja schon einige Arabische Parfumoele getestet und dieses faellt angenehm auf. Es hat eine gewisse Frische, vielleicht kann ich da Mimosen entdecken. Es verwandelt sich im Laufe der Zeit noch mehr in eine wuerzige Richtung. Man ist sich staendig bewusst, dass es ein Oel ist, es riecht einfach anders als ein Eau de Parfum mit Alkohol. Das Oel verbindet sich innig mit der Haut, die dann stundenlang in der gleichen Weise weiterduftet.

Obwohl Kopf-, Herz- und Basisnoten aufgefuehrt sind, kann meine Nase sie nicht deutlich spueren oder aufzaehlen. Da ist nichts widerwaertiges in diesem Oel, an das man sich gewoehnen muesste, es ist einfach eine gleichmaessige wuerzige Fuelle von Anfang bis Ende.

Vielleicht koennte man erst das Parfumoel auftragen und dann noch ein anderes Parfum darauf spritzen und mit dem Effekt spielen ...

Der Kauf ist zu empfehlen, bloss um einmal ein Arabisches Parfumoel auszuprobieren, ich glaube niemand wird enttaeuscht sein, so milde ist dieser kleine Duft.

SchakaaSchakaa vor 7 Jahren
Wunderschön fruchtig und auch ein wenig blumig, echt der Hammer, bin wirklich überrascht wie schön diese Orientalischen Öle sind.

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian