Zahra Eau de Parfum

Zahra (Eau de Parfum) von Swiss Arabian
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 17 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Orientalisch
Fruchtig
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
fruchtige Notenfruchtige Noten grüne Notengrüne Noten
Herznote Herznote
AldehydeAldehyde RoseRose SafranSafran
Basisnote Basisnote
MoschusnotenMoschusnoten OudOud
Bewertungen
Duft
7.917 Bewertungen
Haltbarkeit
8.114 Bewertungen
Sillage
7.115 Bewertungen
Flakon
6.623 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Pipette

59 Rezensionen
Pipette
Pipette
Top Rezension 7  
Ein liebliches Parfum
Vor mir steht die Flasche, wie sie oben abgebildet ist und darin ist Parfumoel. Man traegt es auf mit einem Duftstift. Ich habe ja schon einige Arabische Parfumoele getestet und dieses faellt angenehm auf. Es hat eine gewisse Frische, vielleicht kann ich da Mimosen entdecken. Es verwandelt sich im Laufe der Zeit noch mehr in eine wuerzige Richtung. Man ist sich staendig bewusst, dass es ein Oel ist, es riecht einfach anders als ein Eau de Parfum mit Alkohol. Das Oel verbindet sich innig mit der Haut, die dann stundenlang in der gleichen Weise weiterduftet.

Obwohl Kopf-, Herz- und Basisnoten aufgefuehrt sind, kann meine Nase sie nicht deutlich spueren oder aufzaehlen. Da ist nichts widerwaertiges in diesem Oel, an das man sich gewoehnen muesste, es ist einfach eine gleichmaessige wuerzige Fuelle von Anfang bis Ende.

Vielleicht koennte man erst das Parfumoel auftragen und dann noch ein anderes Parfum darauf spritzen und mit dem Effekt spielen ...

Der Kauf ist zu empfehlen, bloss um einmal ein Arabisches Parfumoel auszuprobieren, ich glaube niemand wird enttaeuscht sein, so milde ist dieser kleine Duft.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SchakaaSchakaa vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wunderschön fruchtig und auch ein wenig blumig, echt der Hammer, bin wirklich überrascht wie schön diese Orientalischen Öle sind.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian