Shaghaf for Women

Shaghaf for Women von Swiss Arabian
Ein Parfum von Swiss Arabian für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.

LimetteLimette AmalfizitroneAmalfizitrone
grüner Apfelgrüner Apfel PralinePraline pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose
ZedernholzZedernholz MoschusMoschus
Eingetragen von Meggi, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

Gibt mir Mexx Woman vibes
Ich habe ihn aufgrund einer Empfehlung eines bekannten Tiktokers blind bestellt und wurde nicht enttäuschen.Er ist ein schöner, fruchtig frischer Alltagsduft ,der mir Mexx Woman vibes gibt.
Wer hier einen extremen ,lauten Orientalen erwartet (aufgrund seines grossen Bruders) der wird enttäuscht sein.wer aber was massentaugliches, zurückhaltenderes möchte ist hier genau richtig.Bei mir hat er eine Haltbarkeit von ca 6std mit mittlerer Sillage. Für den Preis absolute Kaufempfehlung

IriniIrini vor 7 Jahren
Lecker Grünappel mit Pralinchen, Limettensplitter und "Light Blue" Aura. Ganz modern, erfrischend-verspielt in Girly-city-style. Sommerhit.
VeiledRoseVeiledRose vor 3 Jahren
Rieche ganz deutlich die Limette raus, die Praline weniger. Erfrischender Duft den man gut wahrnimmt, der leider aber nicht lange hält.
UMargoUMargo vor 2 Jahren
Süßes, angenehmes Aroma. Sehr weiche, Praline Duftnote löst sich in Zitrusfrüchte auf. Somit wird Parfüm glatt und umhüllend.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Der anfangs zitrisch-fruchtige Auftakt wird bald durch dominante süße Blüten übertönt und klingt ganz leicht orientalisch aus
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Jahren
Kann die gute Bewertung nicht ganz verstehen. Nicht wirklich besser als die la rive Düfte. Frisch süß leicht bitter. Ok mehr aber nicht!

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian