Sotto la Luna - Tuberose 2015

Sotto la Luna - Tuberose von Tauer Perfumes
Sotto la Luna - Tuberose ist ein beliebtes Parfum von Tauer Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Andy Tauer

Kopfnote KopfnoteZimtZimt GewürznelkeGewürznelke GalbanumGalbanum RosengeranieRosengeranie
Herznote HerznoteTuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang RoseRose JasminJasmin
Basisnote BasisnoteTuberoseTuberose PatchouliPatchouli AmbraAmbra

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 25.12.2021.

Die Tauerose
nachdem ich mit "Une Rose de Kandahar" schon einen ungewöhnlichen, aber einzigartig schönen Rosenduft von Andy Tauer unter die Nase bekam, war ich gespannt, wie er den vermutlich eher polarisierenden Geruch der Tuberose umsetzt. Ich bin begeistert, aber auch ein wenig enttäuscht.... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 6 Monaten
Das Straßenschild "Sackgasse" mit der Zusatz-Aufschrift Tuberose! hätte ich sehen können.Nun heißt es Umkehr aus süßlich-schmierigem Gebiet
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Keine gelungene Interpretation der Tuberose. Zu viel unpassendes Beiwerk, die Würze fühlt sich falsch an. Ansonsten Tauer-typisch gefertigt.
GymBuddyGymBuddy vor 2 Jahren
Tuberosen-Olymp. So exstatisch-schwelgerisch dekadent und gleichzeitig abgründig morbide wie das natürliche Original. Tuberosen-Pheromone!
Jj89Jj89 vor 2 Jahren
Schwer und düster bahnt sich die Tuberose ihren Weg durch den staubigen Grund. Weckt bei mir unfreiwillig Beerdigungsassoziationen...
JulieFä91JulieFä91 vor 3 Jahren
Tuberose für den Mann. Würzig, kernig mit leicht blumiger Süße im Hintergrund. Blumen für den Bauarbeiter!
Tuberose schräg und schwierig auf Tauer-Art. Üppig, irgendwie wachsig, durchdringend und fleischig. Faszinierend Narkotisch. Nicht Meins!
FriedariechtFriedariecht vor 4 Jahren
TAUERPOWER -TURBOse- satt fett weich rund es staubt nix es zwickt nix es kratzt nix..nerven schon gar nicht.. tanz im mondlicht? klar doch..
ClemensJClemensJ vor 5 Jahren
Startet blumig mit harmonisch eingebundener Tuberose in der Hauptrolle. Endet weich, cremig und leicht pudrig. Auch für Männer. Hervorragend
GerdiGerdi vor 5 Jahren
Mit der Flex durch zimtige Betonplatten um eine sehr lebendige Tuberose freizulegen.
Würzig, kratzig, spannend! Braucht Wärme!
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Zwar eine sehr gelungene Hommage an die Tuberose - animlisch, satt, schwer, aber gerade deshalb für mich nicht tragbar. Erdrückend.

von sebjar
von sebjar

Beliebt von Tauer Perfumes

Au Coeur du Désert von Tauer Perfumes № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) von Tauer Perfumes Collectible PHI - Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes Attar AT von Tauer Perfumes № 03 - Lonestar Memories von Tauer Perfumes L'Air des Alpes Suisses von Tauer Perfumes L'Eau von Tauer Perfumes № 08 - Une Rose Chyprée von Tauer Perfumes Sundowner von Tauer Perfumes № 06 - Incense Rosé von Tauer Perfumes Les Années 25 von Tauer Perfumes № 14 - Noontide Petals von Tauer Perfumes L'Oudh von Tauer Perfumes № 05 - Incense Extrême von Tauer Perfumes № 01 - Le Maroc pour Elle von Tauer Perfumes Cologne du Maghreb (2021) von Tauer Perfumes Collectible ZETA - A Linden Blossom Theme von Tauer Perfumes L'Air du Désert Marocain (Solid Perfume) von Tauer Perfumes Lonesome Rider von Tauer Perfumes № 09 - Orange Star von Tauer Perfumes