The Verde e Verbena
Green Tea and Verbena

The Verde e Verbena / Green Tea and Verbena von Tesori d'Oriente
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 9 Bewertungen
The Verde e Verbena ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Würzig
Synthetisch
Pudrig

Duftnoten

EisenkrautEisenkraut grüner Teegrüner Tee
Bewertungen
Duft
7.19 Bewertungen
Haltbarkeit
5.89 Bewertungen
Sillage
5.79 Bewertungen
Flakon
5.214 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 18.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minigolf

2204 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
4  
Kurze Haltbarkeit??? Mitnichten!!!
Herb-frische und zartbitter-grüne Aromen steigen in die Nase. Eine leicht kühle Brise. Wäre es Wetter, dann ein herrlich wechselhafter Apriltag, an dem mal der Himmel reinblau blitzt, dann wieder kurzfristig von dunklem Gewölk mit Schauern im Gepäck überzogen wird. Um Minuten später weißblau zu gefallen weiß. Die sonnigen Wiesen mit grünen Kräutern bewachsen, es ist warm. Aber im schattigen Wald und den wolkigen Momenten leicht frösteln lassend kühl.
Genau so ist dieser Duft. Herbe Wiesenkräuter und Tee-Noten grüßen herzhaft herzlich!
Nur ein kurzlebiges Nasenvergnügen? Obige Angaben lassen es vermuten. Doch, zumindest bei mir, ist es genau anders herum. Nachmittags gegen 16 Uhr aufgesprüht. Danach für gut 4 Stunden sehr gut wahrnehmbar. Und jetzt- nachts um "Halb Zwei" - ist er immer noch präsent. Dezent steigt immer wieder ein herb- kühl-warmer kräuteriger Duft in die Nase. Schön- "wechselhaft" und auch irgendwie gechillt und beruhigend! ;-))
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zartherbes, leicht bittergrünes Aroma mit pudrigen Akzenten. Zwischen Sommer und Herbst, mit zarter Melancholie. Beruhigender Einschlafduft!
1 Antwort
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Startet toll, herb-würziges Eisenkraut
dann grüner Tee, billigste Sorte
macht alles kaputt – schade...
6 Antworten
BlütentraumBlütentraum vor 4 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Es begann so schön... Eisenkraut. Der grüne Tee gesellt sich hinzu. Würzig, herb, unsüß. Ein verbrannter Reifen überrollt alles. Menno.
2 Antworten
WeihrauchWeihrauch vor 4 Jahren
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist das ein Deo? Vereint aufjedenfall zwei tolle Dinge, Eisenkraut und grüner Tee! Unglaublich schlecht wahrnehmbar.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Thalasso Therapy von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina / Imperial Orchid Ritual von Tesori d'Oriente Tè Verde Matcha / Matcha Green Tea von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Legno di Guajaco e Pepe Nero von Tesori d'Oriente Africa von Tesori d'Oriente